- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte wahrscheinlich Pech in der heißesten Woche in dem Hotel zu sein, aber diese Tage gibt es und dann KEINE Klimaanlage, das ist absolut mangelhaft. Der Deckenventilator hilf da NULL. Check in, auch hier sehr warme Empfangshalle, aber alles verlief ok. Das Zimmer, einfach nur alt, komischer Stil, Bad eher viele Beschädigungen an Fließen und Holz, roch aus dem Abfluss. Kein Safe, Bett auch nicht bequem - echt schade, kenne Steigenberger viel besser. Die Lage ist traumhaft. Das Essen - sehr schwach. Frühstücksbuffet, das kalte Essen war warm, der Käse bereits auf dem Buffet geschmolzen, keine Klimaanlage, keine Extrakühlung, Lachs der schon lange rumstand - so etwas darf nicht passieren, dann lieber das Buffet zumachen, wenn die Leistung der Kühlung es nicht schafft. Ich fand das erschreckend. Fazit: Hotel muss renoviert werden, es muss für heiße Tage vorgesorgt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 223 |