Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Biene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Wird überschätzt. Hat mehr Potential!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maxxroyal besteht aus einem Haupthaus mit Lobby und mehreren auf dem großen Gelände verteilten weiteren Gebäude. Das Hauptgebäude wirkt luxuriös, es gibt einige Boutiquen in denen man Kleidung, Schmuck, Uhren etc. kaufen kann. The Chocolatier und Le Melange bieten süße Spezialitäten an auch Möwenpickeis in Kugelform gibt es dort. Das schaut alles gut aus und schmeckt auch sehr gut. Der beheizte Meerwasserpool war zu Ostern wirklich toll. In Poolnähe gibt es einen Fruchtstand, einen Gözlemestand, eine Bar und eine Eistruhe mit Markeneis (Magnum z.B.) Eine Spielhalle findet man im Hauptgebäude, diese ist allerdings bei entsprechenden Betrieb sehr laut. Ebenso findet man dort wie einen Billiardraum der allerdings etwas verlassen wirkt. Insgesamt ist die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen des Hotels eher luxuriös, in den Barbereichen wird man prompt und freundlich bedient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte einige offensichtliche Mängel, ein 5 Sterne Haus darf seinen Gästen so etwas nicht anbieten. Der Versuch so etwas zu wagen ist schon eine Beleidigung an den Gast. Service und Reinigung war nicht zu beanstanden. Die vielen beleuchteten Schalter stören in der Nacht, es gibt zwar Schlafmasken/Augenklappen aber die mag nicht jeder aufsetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mal so mal so. Generell fehlt den Speisen Würze, ich hatte den Eindruck das viele Speisen nicht nur Salzarm sondern Salzlos waren. Das Buffetrestaurant ist zu groß und laut, die Auswahl der Speisen in den Spezialitätenrestaurants die ich besucht habe ist sehr übersichtlich. Die Speisekarten waren zum Teil in einem sehr schlechten Zustand, d.h. voller Flecken und unappetitlich. Wir sind oft in den Robinsonclubs, auch in der Türkei gewesen, dort war das Essen, aus meiner Sicht, besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden mit Sekt und Schokoladenerdbeeren empfangen, die Anmeldeformulare mussten wir aber selbst ausfüllen, obwohl der Assistant da war und man uns vorher die Pässe abgenommen hatte. Das Personal ist hop oder top, mit Sicherheit nicht einheitlich geschult auf das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Vor allem in den Restaurants gibt es Mitarbeiter, die nicht in ein 5 Sterne Haus passen weil sie ihr Handwerk nicht verstehen. Wasser wurde so gut wie nie nachgeschenkt, die Tische waren mehrmals nicht ordentlich gedeckt, es fehlten Besteck und/oder die Stoffservietten. Wir wurden so gut wie nie vom Personal gegrüßt, auch nicht vom Maxx Assistant wenn uns dieser über den Weg lief. Das war irritierend weil er uns ja beim Empfang kennengelernt hatte, ich wußte nicht ob der uns nicht mehr erkennt oder uns aus Höflichkeit "ignoriert". Eine Hilfe war dieser nicht wirklich. Obwohl wir das erste mal im Maxx waren wurde uns das Haus nicht gezeigt. Es war schwierig sich zu orientieren weil es so etwas wie einen Anlagenplan nicht gibt und das Hotel doch ziemlich groß ist. Wir brauchten einige Zeit bis wir uns zurechtfanden. Gegessen haben wir sowohl im Buffetrestaurant als auch im Azure24 und in den Spezialitätenrestaurants. Im Italienischen und im Türkischen. Die Auswahl an Speisen in den Spezialitätenrestaurants und im Azure 24 ist nicht allzu groß, die meisten Speisen waren fad. Im Buffetrestaurant gibt es kaum Abwechslung, jeder Tag ist wie der andere. Die Käseauswahl ist groß, diesen gibt es nur in Stücken, nicht in Scheiben. Haben wir so noch nie gesehen. Das Buffetrestaurant ist sehr groß und laut, die Großkantine läßt grüßen. Beim Italiener gab es 2 x lange Verzögerungen. Beim Türken nebenan lief anfangs alles wie am Schnürchen, die Vorspeisen waren schnell da, mit den Hauptspeisen hat es dann doch länger gedauert. Am Pool und an den Bars wird man schnell bedient. Die Cocktails haben oft anders geschmeckt, je nachdem wo man einen bestellte. Manche waren nicht zu genießen. Hier habe ich den schlechtesten Caipirinha "ever" bekommen. Dabei ist das Rezept immer gleich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt an einem schönen Strand und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Achtung: Es gibt nur einen Pier, auf diesem befinden sich Cabannas die man gegen Gebühr reservieren kann. Da wir zu Ostern nicht baden konnten war uns dies unwichtig. Ausflugsziele in der Nähe sind mir egal, ich verbringe meine Zeit ausschließlich in der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sich nicht langweilen. Es gibt Pools, eine Spielhalle, Billiardtische und 1 Tischtennisplatte, auch Bogenschießen wenn man möchte, allerdings auf einem sehr Amateurhaften Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Biene", Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant