Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Zu viel Russen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in schlechter Lage unsere Aussicht war auf ein Gelände voller Schutt und Müll und besetzt von unbetreuten Hunden die man jede Nacht zu hören bekam. Zimmer hat uns sehr gut gefallen leider die Verarbeitung sehr schlecht.. Türen schon verkratzt auf den fliesen Dreck vom verarbeiten.. hätte am liebsten geputzt..Bett bekommt von mir ne eins..super..nervig war jeden Tag nach den Auflagen für die liegen zu fragen..sind in der Reinigung hieß es immer die waren in einem Raum am pool also nix Reinigung.. verschimmelt aber man kann ja das Handtuch darauf legen.so Strand nix für uns dreckig pommes am Strand gut wir sind mittags hin wenn alle zum essen hoch sind den dan war es ruhiger dort..essen..hatten wir schon besser viele waren krank Durchfall und mich hat es auch erwischt..im salat war ne Schraube ..das war der Hammer..mir selbst wurde schlecht als einige Russen die Teller voll machten..ach ja die Russen.. manche echt zum kotzen mir hat eine als ich im Fahrstuhl drucken wollte auf die Finger geschlagen.. sie hat wohl gemerkt das sie fast eine bekommen hätte.. es gibt solche und solche aber ich finde sie unverschämt und einer musste nach drei tagen das Hotel verlassen aus Angst um die Gäste.. mein Fazit das personal ist sehr bemüht Sauberkeit ist OK essen mit Durchfall danach.. wir würden hier nicht mehr hin fahren wegen der Lage und Entfernung vom Strand und der Russen... tip an das Hotel nicht so viele davon aufnehmen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertungen, nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben die Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr,dass der Urlaub bei uns nicht euren Vorstellungen entsprochen hat. Viele Liebe und sonnige Grüsse EUER SARP HOTEL TEAM