Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Hotel Serap Su
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir wurde knapp 10 Tage vor Abreise mitgeteilt, dass das Management gewechselt wurde, d. h., ein neuer Besitzer. Eigentlich ist das Hotel zu schade für die vielen Russen: Stand der Belegung am 11. 6.2008: Deutschland 43, Niederlande 22, Rußland 307, Ukraine 57, Kasakstan 9, Weißrußland 4, Türkei 44. ACHTUNG: In Rußland beginnen am 1. Juni die Ferien - keine gute Reisezeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis zum 10. 6.2008 konnte ich die Klimaanalge individuell regulieren. Danach nur noch folgende Zeiten: 12- 15 Uhr, 18. 30 - 19. 30 Uhr und 23. 00 - 02. 00 Uhr. Wir - die Deutschen und die Niederländer, vermuten, dass die anderen Gäste die Klimaanlage den ganzen Tag laufen lassen. Dies kostet natürlich eine Unmenge Energie und dadurch hatten wir Nachteile, denn die Hitze in den Zimmern war unerträglich. Nur die Balkone wurden nicht gereinigt. Auf jedem Balkon nisten Schwalben, die natürlich Dreck machen - siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen an den Buffets waren reichlich, allerdings nicht sehr abwechselungsreich. Die Oberkellner waren korrekt gekleidet, die anderen Kellner traten mit schmutzigen Hemden und Hosen auf. Billigste Tischweine wurden angeboten. Ich zahlte für einen trockenen Rotwein 20 Euro, die in keinster Weise gerechtfertigt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung, Check-In und Check-out, Transfer, Wäscherei waren tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein sehr sehr schöner, gepflegter Garten mit Liegewiesen, angrenzend der Strand. Fein- und Grobkies.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Auflagen und Sonnenschirme wurden den oben beschriebenen Gästen einfach geklaut, d. h. bei Abwesenheit zur Toilette, Strand- oder Poolbar war plötzlich alles verschwunden, obwohl Liegen mit persönlichen Sachen belegt waren, diese fand man dann auf der Wiese wieder. Es kamen nach 4 Tagen neue Liegen und Sonnenschirme und immer noch suchte man. Im Wasser an Strandnähe fanden sich Toilettenpapier und Fäkalien wieder. Die Animation war am Pool unerträglich laut, man konnte die immer kehrende Musik im zurückgezogensten Teil des Gartens und Strandes hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4