- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 5 mal dort und immer zufrieden. Als wir dieses Jahr am 04. Mai ankamen, empfing uns das reinste Chaos. Das Hotel hatte den Besitzer gewechselt und erst ein Tag zuvor neu eröffnet. Die Zimmer waren schmutzig und das Essen wurde von einem anderen Hotel geliefert. So dass wir ca. 10 Tage lang kaltes Essen hatten, von der Auswahl ganz zu schweigen. Die Strandbar, sowie dass "Pfannekuchenhaus" hatte die ersten Tage nicht geöffnet. Es gab jeden Tag Spaghetti, die stundenlang in einem Warmbehälter an der Strandbar angeboten wurde. Pommes und Pizza befanden sich ebenfalls in diesen Behältern, so dass das Essen matschig und ungenießbar war. Laut Katalog werden die Getränke bis 02: 00h kostenlos angeboten. Jetzt müssen die Getränke in der Hoteleigenen Disco bezahlt werden und an der Pool-Bar gbt es diese nur noch bis 24: 00h. Oft ist kein Eis für die Getränke vorhanden. Teilweise fehlen die Gläser, weil sich keiner verantwortlich fühlt diese zu spülen. Morgens am Poll stehen immer noch Becher, volle Aschenbecher auf den Tischen und der Boden ist mit verschütteten Getränken verdreckt, so dass man kleben bleibt. Die Toilletten sind total verdreckt. Es stinkt und der Urin klebt tagelang auf dem Boden. Die Liegen sind teilweise kaputt und werden nicht entsorgt. Am Wochenende kommen Gruppen von Studenten, die von Freitag bis Montag für Unruhe am Pool sorgen. Am Büffet muß man sich beeilen und in einer langen Schlange stehen, um evetuell noch was gescheites zu bekommen. Die Kellner sind alle neu und müssen wohl noch so einiges lernen. Am Pool gitb es weiche Plastikbecher, in denen in den ersten 2 Wochen auch der heiße Kaffe angeboten wurde. Der Nachmittagssnack wird in Form von Keksen, Trockenkuchen und den vom Frühstück übrig gebliebenen Brötchen angeboten. Die Minibar auf dem Zimmer wird nur einmal wöchentlich befüllt. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt und es fehlen meistens die Handtücher oder das Toilettenpapier. Internetcafe gab es zu unserer Zeit gar nicht und in dem Fitnessraum waren die Geräte defekt. Ebenfalls muss man jetzt für die Reinigung der Strandtücher bezahlen. Des weiteren darf man nur noch auf einigen Abschnitten der Wiese liegen. Die Oberkelnner waren zwar sehr freundlich und bemüht, doch wir sind froh, wieder zu Hause zu sein. Viele Kellner sprachen kein Deutsch und Englisch eigentlich auch nicht so wirklich. Des weiteren sagt man dem neuen Hotelbesitzer nach, dass er geizig sei. Überall wird Strom und Personal eingespart und am Essen auch. Selbst eine Tasse türkischer Kaffe kostet nun 2 €. Überwiegend auch russische Touristen, die sich unter aller Sau benehmen. Fazit für uns. wir waren jahrelang zufrieden. Jetzt ist es eine reine Katastrophe und wir fahren dort nicht mehr hin. Kann ich nicht mehr empfehlen
ARD, RTL und Sat 1, Klimaanlage ok. Oft keine Handtücher und kein Toilettenpaier auf dem Zimmer.
A la carte Restaurant ist ein Witz. Man kann sich nichts aussuchen, sondern kriegt einfach was serviert.
Kellner freundlich. Zimmerreinigung schlecht. Im Miniclub sprach keiner deutsch.
Strand ist direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toiletten unsauber. Minidisco hat jeder Animateur was anderes getanzt, so dass sich die Kinder darauf gar nicht einstellen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |