- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist super! Die Außenanlage gepflegt! Zimmer sehr schön eingerichtet, jedoch die Reinigung der Zimmer befriedigend. Essen wenig Abwechslung, haben wir in 3 Sterne Hotels in der Türkei schon viel besser erlebt. Dessert Büfett nicht ansprechend. Zum Frühstück gab es zweimal Eierkuchen und sonst immer das gleiche, vorallem Pommes zum Frühstück (Kinderbüfett) geht ja gar nicht. Mittagessen in der Snackbar war o.k. . Da ca. 80 % Russen in diesem Hotel sind, kommt man sich als Deutscher etwas verloren vor. Die Animation so gut wie nur auf russisch, vorallem hat uns der Miniclub gefehl, da deutsche Kinder dort nicht verstanden werden. Der Animationchef reagiert auf einen sehr arrogant. Hatte mich über die Stundenlange Technomusik beschwert, da z.B. Dart genau vor den Boxen statt fand und dies kaum für die Ohren auszuhalten war. Die Musik lies einen nicht entspannen sondern aggressiv werden. Keiner hat was gegen Musik am Pool, aber den ganzen Tag(außer Mittagsruhe von 12- 14.30Uhr) nur Techno und das in einer abnormelen Lautstärke geht gar nicht. Viele Familien mit Kindern im Hotel. Die russische Bevölkerung war jedoch nicht unangenehm, nur alles (sprache, Animation) war auf diese ausgelegt. Für deutsche Familien nicht weiter zu empfehlen, jedoch für singels und ältere Leute, die keine Animation und Unterhaltung wünschen. Pool Wasser mehr wechseln stinkt nach Chemie und viel zu warm, keine Abkühlung, eher Badewasser wie zu Hause. Getränke aus den Behältern nicht sehr Hygienisch.
Sehr schöne neue Zimmer im Neubau. Klimaanlage sollte mal überprüft werden. Badezimmer wurde nicht sehr gut geputzt, also für 5 Sterne nochmal eine Schulung nötig.
Einmal pro Aufenthalt kann man ins ala cart Restaurant gehen, dort war es spitze, Service, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Essen. Besonders toll fanden wir, dass man in diesem Hotel nicht nur für Trinkgeld ein lächeln von den Kellnern bekam. An der Hotelbar der Kellner sehr unaufmerksam und unfreundlich. An der Bar hinter dem Fahrstuhl, werden erst SMS geschrieben ehe man bedient wird. Restaurant war immer sehr sauber, vorallem auch die Tische. Speisen na ja sehr eintönig.
Die freundlichkeit des Personals ist recht gut, jedoch sprechen sie so gut wie kein deutsch. Vorallem an der Rezeption wird kaum deutsch sowie englisch verstanden und gesprochen und dies ist für uns kein 5 Sterne Hotel ohne Sinan und ihren Kollegen (Gästebetreuerin) wäre man mit problemen wie Zimmer und Abflugszeit bzw. allgem. Fragen aufgeschmissen. Kinderbetreuung nur für Kinder die russisch verstehen. Zimmerreinigung sehr sporatisch.
Super Lage!!! Ca. 1,5 Stunde vom Flughafen entfernt und zentral an Einkaufpassage. Immer freie Liegen am Pool und Strand. Also keine Handtuch -reservierung nötig hihihi. Da sich die Kinder am meisten am Pool mit den Rutschen aufhalten möchten, sind die laute Musik mit den übertönten Boxen unangebracht und gefährlich für Kinderohren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht für deusche Urlauber, ab und zu wird mal auf deutsch vom Chefanimateur übersetzt, aber im Miniclub wurde unser Kind nicht verstanden(russisch). Liegestühle waren mehr als genug vorhanden, immer Liegen frei egal wo Strand, Gartenanlage, Pool's. Frische Handtücher gegen Reinigungsgebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susann, wir bedanken uns für alle Bewertungen, sofern sie nüchtern und wahrheitsgemäß verfasst wurden. Sie haben die Reise bei Discount Travel gebucht, die unser Hotel als 4+ anbieten. Leider ist auch dort die Hotelbeschreibung nicht aktuell, da sie die vorhergehende Anlage beschreiben, obwohl wir alle Veranstalter auf die Erneuerungen aufmerksam gemacht haben. Da müssten Sie eigentlich angenehm überrascht sein, wie die Anlage tatsächlich aussieht. Sie haben als Familie mit Kind sogar ein sehr gutes Angebot erhalten. Jedoch pochen Sie jetzt auf 5*De-Luxe und das finden wir nicht fair. Wir haben 5* türk. Kategorie, international sind wir ein gutes 4* Hotel. Dass ein paar Barkeeper unachtsam waren, oder dass die Musik zu laut war, sollte Ihren Urlaub nicht so sehr negativ beeinflussen. Da zwischen 20.Juli und 20.August Fastenzeit (RAMADAN) ist, wirken einige fastende Mitarbeiter ein wenig müde, sind aber nicht unfreundlich. Verständlich bei der Hitze. Die Barkeeper werden trotzdem gerügt. Wir haben in unserer schönen Gartenanlage sehr ruhige, idyllische Ecken, wo man sehr gut abschalten kann. Auch ein Pool ohne Musik ist vorhanden. Wenn das Hotel überwiegend von russischen Nationen gebucht wird, ist es selbstverständlich, dass viel russisch gesprochen wird. Das Hotel ist im deutschen Markt neu, wird sich jedoch nächste Saison ändern. Wir hätten Sie gerne zufriedener gestellt, wenn Sie die Beanstandungen bei der Hotelleitung vorgetragen hätten. Unsere Gästebetreuer Sinan (englisch + russisch) und Selda (deutsch) waren auch verblüfft über Ihre Ausführungen. Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels