Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hacer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
MC Park Resort Hotel & Spa
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr groß, hat Alt und Neubau, der Altbau ist regelrechte Absteige vergleichbar Asylantenheim, Zimmer toiletten dreckig, eckelig, es wird sich sehr sehr dürftig um die Reinigung gekümmert. Anlage an sich ist sehr schön, große Gartenanlage schöner sauber Strand. Personal spricht fließend russisch, Animation ist russisch, sogar die Musik ist russisch. Das Essen ist sehr eintönnig. Auf jedenfall Gästebewertung beachten.In diesem Hotel sich nicht trösten lassen das Hotel ist zu 95 % von russen belagert die haben Narrenfreiheit ohne Endeeee. Die werden in allem bevorzugt. Gäste die unzufrieden sind deutsche oder türken kriegen Obstteller oder Hamambesuche angeboten. Bestimmtes Personal versucht uns Gäste zu annimieren positive Hotelbewertungen abzugeben. ich könnte mir vorstellen das viele pos. Bewertungen vom personal selbst geschrieben ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernsehkanäle überwiegend russisch, teilweise wochenlang kein staubgewischt nie ausreichend handtücher da, toiletten katastrophal, klobürste mehr als unhygenisch. möbel total veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants Bars waren immer sauber Kellner sehr aufmerksam


    Service
  • Gut
  • ein großes Lob an die Bagboys, an die Kellner vorallendingen immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind katastrophal, Ausstattung ist alt nie genug Hand u. Badetücher gekriegt. Man versucht die Gäste immer nur bei Laune zu halten und zu trösten. Oft musste man am besten selbst putzen um ein Klo benutzen zu können. Sogar Kinderbetreuung spricht nur russisch keine weitere fremdsprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr große Gartenanlage, Strand unmittelbar an der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hacer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hacer, dass Sie sich hinsetzen und eine Bewertung schreiben, finden wir eigenartig. An sich völlig überflüssig. Wir haben uns im Hotel kennengelernt, ich habe Ihre Beschwerden angehört und anschließend haben wir gemeinsam über Lösungen gesprochen. Sie, Ihre Schwester, Ihre 2 Neffen und Ihr Kleinkind haben bei Ihrer Ankunft ein Zimmer im Neugebäude bekommen, Sie lehnten ab, da zu eng. Darauf bot man Ihnen im Schwesterhotel Arancia ein Zimmer mit Meerblick und der Zusage, in 3 Tagen ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern plus eine Kulanzvergütung in Form von Facilities. Auch dieses Angebot lehnten Sie ab und nahmen ein Familienzimmer (6412) im Park Resort an, das die Hotelleitung an sich nicht freigeben wollte, da restaurationsbedingt. Nach 3 Tagen zogen Sie um in das Familienzimmer 3512. Diese Informationen stammen von Ihnen. Bei unserem Gespräch gaben Sie mir zu verstehen, dass Sie mit einer Extravergütung seitens des Hotels einverstanden wären, das hätten Sie in den vergangenen Jahren im Urlaub auch gemacht. Sie wollten Geld sehen und dafür keinerlei weitere Beschwerden vorbringen! Ich war geneigt Ihnen entgegenzukommen, bis mir Ihr Reiseleiter von V-Tours am nächsten Morgen eine von Ihrer Schwester unterschriebene Erklärung zeigte, in dem man Ihnen einige Facilities im Wert von 280.-€ zukommen ließ, mit der Einverständnis, keinerlei weitere Beschwerden vorzubringen. Da sah die Lage natürlich anders aus, als Sie mir geschildert haben. Sie wollten noch zusätzlich Bares erhalten. Deswegen zeigten Sie mir die Bilder des ersten Zimmers, bedrohten in meinem Beisein unsere Gästebetreuerin, mit schlechter Bewertung bei Holidaycheck und auch damit, andere Gäste im Hotel anzuheizen, schlechte Bewertungen zu schreiben. Ich habe Ihnen am letzten Abend trotzdem zusätzlich einen großen Früchteteller, 2 Flaschen Rotwein und Softdrinks für die Kinder auf Ihr Zimmer geschickt. Ihre Behauptung, die Mitarbeiter hätten Sie um positive Beurteilung gebeten, ist meines Wissens eine Lüge. Keiner hat das von Ihnen verlangt, wie auch, wo Sie ständig alle mit negativen Beurteilungen bedroht haben? Statt den Urlaub zu genießen, sind Sie ständig herumspaziert, haben andere Gäste zur Beschwerde animiert und kamen sich vor wie eine Freiheitskämpferin. Nachts zu sehr später Stunde haben Sie an das Schlafzimmer unserer Frontoffice-Managerin und der Gästebetreuerin angeklopft und bis 02:30h den armen Frauen Ihre Privatprobleme erzählt. Hacer, dies schreiben wir aus Diskretion keinem Gast, aber Ihnen gebührt dies: Das gesamte Personal ist froh, dass Sie weg sind. Auch das Personal ist über ein gehobeneres Niveau von Gästen gewöhnt. Ihr Problem bestand darin: a)Kein Familienzimmer im Neuen Gebäude (wozu wir nicht verpflichtet sind, aber Ihnen gerne angeboten hätten, wenn welches frei wäre) b)Einen zusätzlichen Zugewinn seitens des Hotels in Cash. Unser Fehler: Wir gaben Ihnen das Gefühl, Sie seien wichtig! Wir lassen offen, gegen Sie wegen Verleumdung, Beschuldigung und Darstellung von falschen Tatsachen rechtlich vorzugehen. Auch in der BRD hat die MC-GROUP Rechtsbeistand. Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels