- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel unterteilt sich in einem verwinkelten Altbau und einem Neubau. Wir hatten ein Familienzimmer im Altbau erhalten. Die Aufteilung war klasse aber die Ausstattung katastrophal. Teppich dreckig, Etagenbett kaputt, altes Badezimmer, die Kinder weigerten sich, das WC zu nutzen. Nach sofortiger Reklamation hat sich Zuhal bemüht, dass wir am nächsten Tag ein Familienzimmer im Neubau erhalten. Die Ausstattung war ok, allerdings ist die Zimmerreinigung sehr beschränkt. Eigentlich werden nur die Bettdecken gefaltet und ab und zu die Handtücher gewechselt. AI-Leistung ist ok, allerdings muss man sich beim Essen durchsetzen können, da die russischen Urlauber rücksichtslos die Teller voll belegen, wobei hiervon mindestens die Hälfte wieder vom Personal entsorgt werden muss (von den Tellern oder vom Fußboden). Wenn man sich dieser Kultur anpasst, bekommt man mit Glück sogar ein Stück Torte ab. Wenn die Zimmer im Altbau eine Grundsanierung erhalten und die Zimmer vernünftig gereinigt würden, wäre es ein sehr schönes Hotel mit toller Lage. Man hat allerdings den Eindruck, dass eine Sanierung bei den vielen russischen Urlaubern auch keinen Sinn macht. Schade!!
(Familien)-Zimmeraustattung im Neubau ist einfach aber ok. Minibar ist vorhanden und wird ab und zu mit Wasser aufgefüllt. Badezimmer sehr klein und keine Lüftung. (Wenn 5 Personen geduscht haben, ist es eine Sauna). Reinigung ist sehr schlecht.
Das Essen in der Beach Bar und im Restaurant ist in Ordnung aber nichts besonderes. Teller und Gläser sind zuwenig vorhanden. Das Essen ist türkisch und russisch - immer Kartoffelbrei -! Aufgrund der russischen Essgewohnheiten wirkt das Restaurant kurz nach Öffnung wie ein Schlachtfeld, was dem Hotel direkt nicht angelastet werden kann. Das Personal verdient allen Respekt für ihre Leistung dort! Getränke sind landestypisch und ok.
Die Rezeption ist überfordert. Außer Zuhal empfand ich sie sehr unfreundlich und waren auch nicht wirklich bemüht englisch zu sprechen, deutsch schon gar nicht. Zimmerreinigung wie schon beschrieben sehr schlecht. Das Personal im Restaurant/Bar war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, daher eine tolle Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind in Konakli genügend vorhanden und schnell zu erreichen. Alanya kann man mit dem Dolmus in 20 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind auch in Ordnung, aber alles komplett auf russisch. Die Disco haben wir nicht gefunden! Der große Pool war für 1 Tage gesperrt, da das Wasser umgekippt war. Die Musik ist dort ist in der Tat sehr laut, wäre nicht unbedingt das Problem, aber die immer gleiche Musik nervt irgendwann. Liegestühle und Auflagen ausreichend vorhanden, teilweise nur sehr schmutzig. Nicht defekte Sonnenschirme sind sehr rar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |