Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Minimale Leistung und dafür mit € 39,- recht teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich neu. Somit macht es auf dem Ersten Blick einen guten Eindruck. Leider muss man das schon beim Einchecken korrigieren. Man checkt quasi direkt im Flur ein - vor einem Fenster. Kein Wartebereich, keine Ablagen. Und das Hotel bietet rein gar nichts, was eigentlich zu einem Hotel gehört. Abgesehen von der Rezeption (natürlich nur innen, für das Personal) gibt es in dem ganzen Hotel nicht einen einzigen Stuhl (auch nicht in den Zimmern) und keinen Bereich, wo man sich mit Mitreisenden zusammensetzen kann. Auch sonst wird in dieser Anlage mit allem gespart. Das Bad verfügt über keine Heizung, die Zimmer sind beengend klein. Es gibt auch sonst keine Leistungen - nicht einmal einen Getränkeautomaten. Wir finden das Preis- / Leistungsverhältnis sehr schlecht. Man bekommt schlicht nichts geboten - außer einem schlechten Bett und einem kalten Bad. Sobald man mehr als eine Nacht verbringen will/muss, ist dieses Hotel für ein Wohlbefinden völlig ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einzelzimmer sind beengend klein und faktisch unmöbliert. Ein Nachtschränkchen auf Rollen, eine Ablage an einer Garderobe und ein Bett. Es gibt keinen Schrank und abgesehen vom Bett keine Sitzgelegenheit. Alle Betten bestehen aus einem Sperrholzbrett und einer dünnen Schaumstoffmatratze. Das Bad ist ebenfalls beengend und kann nicht beheizt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl mitten im (kalten) Winter, waren alle Zimmer nicht vorgeheizt. Zusätzlich stellt das Reinigungspersonal am Vormittag die Heizungen wieder komplett aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt von der City für Fußgänger relativ abseits, zur Einkaufsstrasse sind es ca. 2 km, zum Hauptbahnhof knapp 2,5 km mit dem Taxi. Es gibt ein Mini-McDonalds direkt am öffentlichen Parkplatz sowie eine Tankstelle mit 24h-Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1