- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man muß sich einfach den positiven Bewertungen anschließen. Nach langer Planungsphase haben wir uns mit Freunden (wir sind zwei Paare) für Meeru Island entschieden. Diese Entscheidung war die 100 % richtige. Bereits im Vorfeld haben wir das Hotelmanagement um einen late night check out und um eine bestimmte Lage der gebuchten Willen gebeten. Dieses hat phantastisch geklappt. 1000 Dank an Herrn Kaufmann und sein Team. Besonders auch an Sofia für die tolle Betreueung wärend unseres Aufenthalts.Über Austattung und Lage der einzelnen Häuser möchte ich garnichts mehr erzählen, dieses wurde ja ausreichend getan. Was uns sehr beeindruckt hat, war der Umgang mit der Natur. Es wird sehr darauf geachtet das Flora und Faune dieses Paradieses so gut wie möglich geschützt werden. Nun zu den Menschen, die uns eine tolle Zeit bereitet haben. Das gesamte Team, vom Room Boy über die Kellner zu den Köchen, ein jeder hat nur das Wolh der Gäste im Sinn. Immer ein Lächeln im Gesicht ohne jemals aufdringlich oder unfreundlich zu sein. Ihr seid einfach toll!!!!! Da wir einige Erfahrungen aus den Sylvesterreisen der letzten Jahre haben, können wir Qualitäten von Gala Dinners oder Büffets bestens beurteilen. Hier kamen auch die besten 5 Sterne Hotels kaum mit. So viel Liebe zum Detail, soviel Qualität und Einfallreichtum, einfach sensationell. Zu unserem tollen Urlaub haben aber auch die anderen Gäste beigetragen. Wir haben selten ein so niveauvolles und trotzdem legeres Publikum erlebt. In einigen Bewertungen wird das Essen bemängelt. Dieses ist für uns absolut unverständlich. Was kann man von einem Resort verlangen, das täglich 600 Gäste zufrieden stellen muß? A la Carte Menüs vom Sternekoch der maximal 30 Gäste am Abend bewirtet? Wohl nicht, bedenkt man mal das Preis-Leistungsverhältnis. Dafür ist die Angebot überdurchschnittlich. In sieben Tage hat sich werden am Mittag noch am Abend irgendetwas wiederholt. Von Fisch, bis Rindersteaks zu Schweinefleich, verschiedene Currys und tolle Suppen. Es war alles vorhanden. Das Sylversterbüffet sucht seines Gleichen. Hummer, Scampis oder Entenbrust, es war alles vorhanden. Wem das nicht schmeckte, sollte wohl besser seine Geschmacksnerven untersuchen lasssen. Wie bereits gesagt haben wir einige Vergleiche aus renomierten Hotels, wie z.B. das Steigenberger in Ägypten. Die Sauberkeit auf der ganzen Insel ist einfach nur vorbildlich. Selbst das Seegras am Strand und in Küstennähe wird mehrfach täglich entfernt. Wir haben immer gesagt, die Welt ist zu groß und zu schön, um an den selben Ort zweimal zu reisen. Doch Meeru wird für uns zur Ausnahme. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmals herzlichen Dank, für eine traumhaft schöne Zeit, an das gesamte Team des Meeru Island Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro21 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Miro, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Es freut mich ausserordentlich zu lesen, das Sie bei uns eine traumhaft schoene Zeit hatten und Sie dies so ausfuehrlich mit uns geteilt haben. Sie haetten mich und mein Team nicht gluecklicher machen koennen mit Ihren vielen positiven Lob, den ich natuerlich sehr stolz im Team verbreitet habe. Schoen, das wir Sie von unserem Konzept ueberzeugen konnten. Viele herzliche Gruesse von Sophia darf Ich Ihnen auch noch zu senden, die Ihre Worte sehr geschaetzt hat. Ich moechte nochmals mein Dank aussprechen und es ist schoen zu sehen, das wir auf den richtigen Weg sind. Was fuer eine tolle Motivation. Miro, ich wuerde mich sehr freuen Sie und Ihre Freunde erneut bei uns zu begruessen und gerne kuemmere ich mich erneut um Ihre Buchung. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager