- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun schon zum dritten Mal auf Meeru. Es war auf jeden Fall wieder ein wunderbarer Urlaub. Alles stimmig. Leider war heuer in der Weihnachtswoche die Strömung im Bereich der 200-er Beach Villen bedingt durch starken Wind, sehr stark. Deshalb war das Schnorcheln eher mühsam. Vor allem für unsere Tochter. Allerdings bei Ebbe war es dann spürbar besser. Sauberkeit, Wäschewechsel, Essen, alles wirklich wunderbar.Sogar für einen Fructose- und Laktoseintoleranzler ist immer genügend Auswahl. Einziger Wermutstropfen (für uns Österreicher) war die Weinauswahl. Zu diesem tollen Essen hätten wir gerne auch eine Flasche Wein konsumiert. Jedoch die Weinauswahl qualitätsmäßig nicht so top. Hatten wir vor zwei Jahren noch "die kleine Salze" unter 30 Dollar, waren es nun heuer 60 Dollor (exkl.Tax). Die anderen Weine eindeutig vom Jahrgang nicht trinkbar. Schade ! Hielten uns dafür an Gin Tonic. AI nicht notwendig, da zwischen den Mahlzeiten nicht wirklich Hunger aufkommen kann. Wasser teuer, 4,5 Doller/lt., auf jeden Fall zu teuer. Sollte überhaupt beim Essen, auch bei VP, inkl. sein. Wir hatten ja auch mit VP nicht gerade ein Billig-Angebot gebucht. Personal auch sehr freundlich, bemüht. Vielleicht kommen wir noch ein 4. Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Evelyn, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich habe mich sehr gefreut ueber Ihren dritten Besuch bei uns auf Meeru Island Resort & Spa und danke Ihnen fuer Ihre konstruktive Bewertung bei holidaycheck.de. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn es ermoeglicht uns stets unseren Service und Produkt zu verbessern und unsere Gaeste vollkommen zufrieden zu stellen. Es tut mir leid zu lesen, das es uns diesmal nicht vollkommen gelungen ist Sie zu ueberzeugen. Ich habe Ihren Hinweis zur Kenntniss genommen und moechte zusaetzlich erwaehnen, das in den letzten 2 Jahre die Importpreise sowie die Alkoholmehrwertsteuer erheblich angehoben wurden und wir somit gezwungen waren diese Preise angleichen zu muessen. Ich werde mich mit den betroffenen Abteilungen trotzallem in Verbindung setzen, um Ihre Schilderung und Ihren ganzen Reisebericht zu besprechen. Ich danke Ihnen erneut fuer Ihr Feedback. Ich wuerde mich sehr freuen Sie uns Ihre Familie bei uns ein viertes Mal begruessen zu duerfen und moechte Ihre naechste Buchung gerne persoenlich entgegen nehmen. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles erdenklich Gute.Auf ein hoffentliches Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager