- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie im Internet und in diversen Foren beschrieben. Würde es auch weiter empfehlen, wenn nicht folgendes ‚Chaos‘ bei den Zimmerbelegungen wäre. Kurz und bündig bei 12 Tagen Urlaub haben wir jetzt dann das 3. Zimmer. Am Anreisetag wurden wir in einer Watervilla für 10h geparkt, danach bus zum letzten Tag in der gebuchten Beach Villa und die Wartezeit zur Abreise verbringen wir eben in einem Gardenroom. Somit haben wir alle Kategorien unfreiwillig gesehen. Das ist anscheinend der ‚Customer Lifecycle‘ in diesem Resort. Gefolgt von einem stark nachlassenden Housekeeping zur Mitte der zweiten Hälfte. Nach einem Telefonat um 14.30, wurden dann zumindest mal frische Handtücher gebracht da auch der Nightservice auf ein Minimum reduziert. Die schriftliche Anfrage zu einem late check out, persönlich vor Ort und am vor Abend mit wurden leider komplett ignoriert und wir wurden in einem gardenroom zum 3. Mal umquartiert. Unser aktueller Zimmer ist wohl Gästen mit Umziehwunsch’schon zugesagt worden. Aha.
Beach Villa in Ordnung und gute Lage 2er Nummern
Ausreichend dürfte aber gerne noch mehr Variationen geben Desert und Vorspeise lecker
Service beim Abendessen top. Check in & Reception nicht überzeugend
Es gibt Mücken, also unbedingt entsprechende Mittelchen einpacken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sundown Cruise und Stand Up zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Tanja, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die zahlreichen positiven Kommentare und Ihr ehrliches Feedback zu Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie insgesamt einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und die Schoenheit der Insel Sie so sehr bezaubern konnte. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie insbesondere unsere Ausfluege wie die Sunset Punch Cruise sehr genossen haben und dass auch der Service in unserem Restaurant einfach top war. Vielen Dank auch fuer Ihre Kommentare bezueglich der Zimmerbelegung. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen das kostenfreie Upgrade zu einer unserer Water Front Villen an Ihrem Anreisetag nicht zugesagt hat. Es freut mich jedoch, dass Sie mit Ihrer Beach Villa sehr zufrieden waren. Es tut mir jedoch Leid, dass Sie das Gefuehl hatten, dass der Zimmerservice nachgelassen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist und unser Guest Services Team steht Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes immer gerne zur Seite um solche Unannehmlichkeiten direkt zu beheben. Bezueglich des Late Check-outs moechte ich mich gerne entschuldigen und erlaeutern, dass wir unseren Gaesten diesen Service, je nach Verfuegbarkeit der Zimmer, gerne kostenfrei anbieten. Es ist tatsaechlich abhaengig davon, wann die neuen Gaeste an Ihrem Abreisetag in Meeru ankommen und welche Kategorie gebucht wurde. Sollten die meisten Gaeste am Vormittag anreisen, so bitte ich Sie um Ihr Verstaendnis, dass Sie die Villen um 12 Uhr mittags leider verlassen muessen, um den neuen Gaesten Ihr Zimmer am Anreisetag um 14 Uhr zur Verfuegung stellen zu koennen. Wie von Ihnen beschrieben, versuchen wir immer unser Bestmoegliches unseren Gaesten eine Alternative vorzuschlagen, sollten Sie nicht laenger als 12 Uhr in Ihrer uspruenglichen Villa bleiben koenne. In Ihrem Fall wurde als Alternative kostenfrei ein Gartenzimmer bis zu Ihrer Abreise bereit gestellt. Es tut mir Leid zu hoeren, dass Ihnen dieses Angebot nicht zugesagt hat. Ich nehme Ihre Kommentare sehr ernst und freue mich sehr, dass Sie insgesamt dennoch einen entspannten Urlaub hatten und Sie Meeru, der Restaurantservice und insbesondere die Kueche ueberzeugen konnten. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen weiteren traumhaften Aufenthalt zu bereiten. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa