- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Insel und Hotelanlage, die das Motto „No shoes no news“ zelebriert. Konnten uns super erholen. Schnorcheln konnte man direkt am Hotelstrand.
Zimmer waren ok und sauber, allerdings immer mit Ameisen besiedelt und durch die U-Form der Gartenbungalows auch nicht sehr „privat“, Strand oder Wasserbungalows würden sich auf der Insel bestimmt lohnen.
Abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Auf Healthy Food wird besonders Wert gelegt und auch für Personen mit Laktose Intoleranz und Gluten Unverträglichkeit ist immer etwas dabei.
Teilweise könnten die Kellner und Mitarbeiter etwas motivierter sein. Auf das Aufschließen unseres Safes, welcher von den Vorgängern noch zu war mussten wir 2 Tage warten. Aber es waren alle super nett und letztendlich hat man bekommen was man wollte. Unser Tischkellner Nasefh war super und hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Golf, Schnorchel, Kayak und Yoga etc. Ist alles inklusive uns wurde nicht langweilig:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha Martha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rosi, Sonnige Gruesse aus Ihrem Traumurlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass Sie von unserem „No Shows No News“ Konzept ueberzeugt waren. Vielen Dank auch fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung unserer Kueche. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt sehr gut gefallen hat und insbesondere die gesunden Angebote nach Ihrem Geschmack waren. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unseres gesamten Teams. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen. Es tut mir jedoch Leid zu hoeren, dass Sie nicht mit allen ganz zufrieden waren und dass es so lange dauerte bis der Safe geoeffnet wurde. Ich werde dies mit meinen Team besprechen und danke Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und sehr positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa