- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Traum von einem Urlaub auf Merru Island Resort & Spa Dieser Urlaub war einfach nur Spitzenklasse und Tiefenentspannung garantiert mit einem Super Team vor Ort. Auch ohne Englischkenntnisse kein Problem. Es sprechen viele vom Personal Deutsch. Wir hatten einen schönen Beach- Bungalow der sehr sehr gut sauber gehalten wurde. Diese Insel hat so viele tolle Möglichkeiten die Urlaubstage zu genießen und 100 % abzuscgalten.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Minibar war immer gefüllt m. Klimaanlage funktionierte wunderbar Das Bett wat Klasse und wir haben sehr gut geschlafen.
Es ist schon etwas Besonderes wenn man auf dieser Insel etwas zu sich nimmt, wenn man bedenkt das sehr viel für die Urlauber erst per Schiff angeliefert werden muss. Aber auch Selbstanbau gibt es auf der Insel. Ich rate jedem sich das einmal anzuschauen, dann sieht man das mit anderen Augen. Das Essen war sehr reichhaltig und hat sehr lecker geschmeckt. In der gesamten Zeit hatten wir den gleichen Tisch mit dem gleichen netten Kellner. Die Athmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, keine Hektik, kein Stress. Auch im Restaurant könnte man Barfuss gehen, da alles mit Sand bedeckt war. Das wahr extrem angenehm. Alle Speisen waren heiss und sehr umfangreich. Viel wurde frisch zubereitet. Der Nachtisch ist sehr gut für das Hüftgold. Das Personal war sehr nett und gerade zu liebenswert, ausser im Restaurant welches am Strand liegt. Das Personal ist unfreundlich und giftet sich selbst an, das war sehr unangenehm anzusehen. Wir haben da auch nur einmal gegessen, obwohl die Strandlage besser war.
Wir haben fast überall freundliches Personal angetroffen. Besonders zu erwähnen die Rezeption mit den guten Deutschkenntnissen. Der Zimnerservice war sehr gut und wir haben uns sehr über unsere eigene Palme vor unserem Bungalow gefreut die wir gemeinsam mit eingepflanzt haben.
1 Stunde Fahrt mit Speedboot und man kommt im Paradies an. Es dauert cs. 45 Minuten um die Insel zu umrunden. Es gibt zwei Pools einen mit Kindern einen ohne Kinder. Zwei Buffetrestaurants, zwei Alacarte - Restaurant, zwei Pool- Snackbars. Alles gut zu Fuss zu erreichen auf einer Barfussinsel. Die Insel ist ein Traum auf der wir uns sehr wohl Gmgefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktivitäten werden nicht gerade viel angeboten. Das Abendprogramm geht so, aber das war nicht wirklich schlimm. Ein bisschen Discomusik hab es, man könnte Billard spielen. Es gab auch tolle Live-Musik. Die 2 Pools waren sauber und gross genug, wenn man sie dann genutzt hat, da man ja auch 2 mal am Tag zum Houseriff mit dem Boot fahren könnte, kostenlos. Es gab auch viele kostenpflichtige Angebote von denen wir auch einiges ausprobiert haben. 2 Spa-Bereiche gab es auch, die sehr nahe an perfekt getan kämmen. Das Highlight war unser Essen direkt am Strand. Es war perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Torsten, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so ausfuehrlichen Einblick in Ihren Urlaub zu geben. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen traumhaften Urlaub hier bei uns hatten. Es freut uns, dass Ihnen die Insel rundum gefallen hat und dass Sie besonders den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr geschaetzt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Rezeption und an den Roomboy weiter. Das Angebot an Speisen und Getraenken ist fuer uns ein sehr wichtiger Punkt. Deshalb freut mich Ihr Lob bezueglich des reichhaltigen Speisenangebots und der angenehmen Athmosphaere im Restaurant umso mehr. Ausserdem freut es mich, dass Sie die Moeglichkeit hatten ein Candle Light Dinner am Strand auszuprobieren und dass das dann das Highlight Ihres Urlaubs war. Es tut mir leid zu hoeren, dass wir Sie mit den angebotenen Sportaktivitaeten nicht begeistern konnten. Ich habe mir Ihr Feedback dazu natuerlich notiert und werde Ihre Kommentare mit meinem Team besprechen. Es freut mich jedoch, dass Sie unseren Spa nahezu perfekt fanden und Sie auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank fuer Ihre positive Resonanz und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu duerfen! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort und Spa