- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 3. Mal auf Meeru Island, es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis auf diese Insel zu kommen!! Wir sind von der Größe der Insel, der Ausstattung, der Freundlichkeit des Personals und der Kulinarik begeistert. Ein einziger Kritikpunkt noch zu den renovierten Zimmern (wir hatten Nr. 206): Die Einrichtung sollte europäisch modern sein, ist aber leider nicht geglückt. Die Möbel sehen nach kurzer Zeit schon abgewohnt aus. Wir kennen noch die "alte Möblierung" , die uns viel mehr angesprochen hat. Die dunkelbraunen Möbel passen viel besser auf eine Insel und sind landestypischer. Ganz besonders nett war der Cocktailabend für Gäste die schon öfter auf der Insel waren Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt darauf!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback ueber Ihren 3. Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es ist doch schoen auf diesem Weg mal ein Feedback zu bekommen von einem Stammgast und es freut mich sehr, das wir Sie Ihnen erneut ein besonderes Erlebnis bereiten konnten. Ich habe Ihren Kommentar bezueglich unseren renovierten Zimmer dankend entgegen genommen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, das wir nach einem aussergewoehnlichen Service und Produkt streben. Andrea, ich freue mich schon auf Ihren naechsten Aufenthalt und sofern ich mit der Buchung helfen darf, zoegern Sie nicht mich oder mein Team zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager