Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir im Paradies
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten die ganzen zwei Wochen (bis auf einen Tag) immer den gleichen Betreuer für Frühstück und Abendessen. Anlage selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und es werden immer wieder kleine Adaptierungen gemacht. Man merkt auch, dass die Anlage sehr gepflegt wird. Das man aber nur in bestimmte Lokale gehen kann - je nach Ort der Unterkunft werden die Restaurants zugeordnet - und ständig seine Zimmernummer mitteilen muss ist störend - tut aber dem Wohlfühlempfinden keinen Abbruch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alfred, Sonnige Gruesse aus Ihrem Traumurlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten. Es ist grossartig zu wissen, wie sehr wie Sie von unserem Angebot und Service ueberzeugen konnten, insbesondere dass Ihr persoenlicher Kellner ein absolutes Highlight fuer Sie war. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freundlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen eine fabelhafte Zeit ermoeglicht haben und dass Sie auch das All Inclusive Angebot sehr zu schaetzen wussten. Vielen Dank auch fuer Ihr allgemeines Feedback zu den Bars und Restaurants. Ich werde dieses gerne mit meinem Team besprechen und danke Ihnen fuer Ihre Hinweise. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa