- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten die ganzen zwei Wochen (bis auf einen Tag) immer den gleichen Betreuer für Frühstück und Abendessen. Anlage selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und es werden immer wieder kleine Adaptierungen gemacht. Man merkt auch, dass die Anlage sehr gepflegt wird. Das man aber nur in bestimmte Lokale gehen kann - je nach Ort der Unterkunft werden die Restaurants zugeordnet - und ständig seine Zimmernummer mitteilen muss ist störend - tut aber dem Wohlfühlempfinden keinen Abbruch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alfred, Sonnige Gruesse aus Ihrem Traumurlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten. Es ist grossartig zu wissen, wie sehr wie Sie von unserem Angebot und Service ueberzeugen konnten, insbesondere dass Ihr persoenlicher Kellner ein absolutes Highlight fuer Sie war. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freundlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen eine fabelhafte Zeit ermoeglicht haben und dass Sie auch das All Inclusive Angebot sehr zu schaetzen wussten. Vielen Dank auch fuer Ihr allgemeines Feedback zu den Bars und Restaurants. Ich werde dieses gerne mit meinem Team besprechen und danke Ihnen fuer Ihre Hinweise. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa