- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Er lebe Russland;-(( Ich war zum 12X dort, das letzte Mal erst im November 2009. Was ich aber jetzt zur Hauptsaison erlebt habe, lässt zu wünschen übrig!! Daß das Management soviel Wert auf die russischen, unkulivierten Gäste legt, hätten wir vorher wissen müssen?!?! Strandpflege Zimmerrenovierungen Darauf achten, wer das Hotel betritt/bucht... (zu russisch)
Die Zimmer sind z. T. renovierungsbedürftig!! Für ein angebliches "First-Class-Hotel" darf das nicht sein!!!
Das Angebot, die Vielfalt ist wie immer noch gut; aber es wird zur "Sturmzeit" abends ab ca. 20.30 Uhr nur noch eine Seite des Restaurants angeboten. Unmöglich....
Sind sehr bemüht um die russischen Gäste; an der Theke wird man als Deutsche, z. T. ignoriert... Abends wird sich nur um das Abräumen gekümmert, aber nicht um das ordentliche Eindecken. Das einige Gäste sogar im "Strandlook" ins Restaurant gelassen werden, zeigt das Niveau des Hotels, das immer mehr nachzulassen scheint.
Strand lässt zu wünschen übrig!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spinningräder sind im schlechten Zustand; ausserdem ist es gefährlich, Sie ausserhalb der Spinning-Stunden für alle (auch für die Kinder) zugängig zu machen. Die Verletzungsgefahr ist sehr hoch, wenn man sich mit diesem Sport nicht auskennt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette & Petra (Hannelore & Re |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team