- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine weitläufige Anlage, jedoch macht es Spaß durch die wunderschön angelegte Gartenlandschaft zu spazieren. Die Zimmer sind schon etwas älter, jedoch wurde immer geputzt. Einzig den Teppichboden fanden wir etwas unhygienisch. Deutsche Urlaub sind uns selten unterkommen, das meiste sind Russen.
Wir hatten ein Familienzimmer, hier hätte eine zweite Dusche nicht geschadet. Ansonsten war der Teppichboden ein Manko. Das Zimmer war aber ruhig und nicht hellhörig. Unser Sohn und auch wir haben immer gut geschlafen. Auch waren Fliegengitter vor den Fenstern / Balkontüren !
Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Trotz ausgebuchtem Club fand man immer Platz. Wir waren außerdem im mexikanischen Restaurant und Barbecue am Strand, was wir besonders schön fanden. Ich hatte Geburtstag und das Servicepersonal hat extra eine Torte organisiert und Happy Birthday für mich gesungen.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Ständig wurde überall geputzt, aufgeräumt usw. Besonders gefreut hat sich das Personal, wenn man selber auch mal ein Danke hervorgebracht hat. Ich hatte den Eindruck, dass das eher selten vorkommt.
Die direkte Strandlage ist traumhaft. Wir haben die Anlage während des Urlaubs nicht verlassen, von daher kann ich zu den Ausflugsmöglichkeiten nicht viel sagen. Der Shop im Hotel ist nicht zu empfehlen, total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jederzeit Liegen am Pool oder Meer bekommen. Das übliche Reservieren der Liegen ist zwar hier auch der Fall, es sind aber immer genügend Liegen und Schirme da, sodaß wir nie irgendwas reservieren mussten, was uns in anderen Anlagen schon passiert ist. Unser 4-jähriger Sohn fand im Miniclub leider keinen Anschluss, da wenig bis keine deutschen Kinder da waren. Auch das Personal ist eher auf Russen ausgelegt und sprechen daher auch weniger deutsch. Ansonsten war aber sehr viel geboten u.a. Beachparty, Schaumparty, Feuerwerk. Es wurde auf keinen Fall langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team