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Chris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
25 Jahre und jetzt nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Hotel mit vielen Stammgästen. Auch wir sind seit 25 Jahren jedes Jahr, teilweise 2 bis 3 mal dort. Was uns jetzt passiert ist, werden wir nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen mittlerweile durchgelegen. Shampoo, Duschgel und Flüssigseife ein und das gleiche Produkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ala carte Restaurants haben extrem in der Qualität und noch schlimmer im Service nachgelassen. Oskay, Hatice und Erkan (leider nicht mehr da bzw. in anderen Bereich versetzt ) machten den Besuch in den Ala carte Restaurants zu einem Erlebnis.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sind fast alle langjährige Mitarbeiter entlassen worden. Das neue Personal versteht kein Deutsch, wenig Englisch und ist nicht bemüht. Kleine Löffel bei Heissgetränken fehlten immer. Auch durch ständige Nachfrage trat kein Lerneffekt ein. In den diversen Bars wurde man geflissentlich ignoriert und wartete teilweise 30 Minuten ehe man bestellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten mit einem privaten Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist auch unter neuer Führung. Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere FrauChris, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser oberstes Ziel als Management und Mitarbeiter ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und die Servicequalität täglich basierend auf Ihrem Feedback zu steigern. Ihre Rückmeldung wurde allen Abteilungen mitgeteilt. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um Ihrem Feedback gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels