- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon zig mal erwähnt, hat das MS eine Außenanlage, die man wirklich selten in einem anderen Hotel zu sehen bekommt! Piccobello, phantastisch, schlicht und ergreifend schön! Auch die Pools, Cafes und Bars lassen keine Wünsche offen, aber: auch wir waren Ende April im MS, und da waren Russen da, es gibt auch Russen, die nicht von den Ferein abhängig sind, z. B. Familien mit Kleinkindern oder ganz ohne Kinder! Wobei ich trotzdem anmerken möchte, dass "die" am wenigsten gestört haben! Klar, dass das Essen im MS einem gut schmeckt, wenn man kein anderes Hotel kennt (...) Trotzdem steht es einem zu, über die Qualität und Vielfalt der Speisen sich negativ zu äußern. Dazu braucht man keinen eigenen Koch zuhause, um von dem Essen nicht überzeugt zu sein. Ausserdem ist das keine Kritik an die Stammgäste, sondern NUR ein anderer Geschmack!! Soviel zu den Attacken der Alteingesessenen, die sich hier über andere Bewertungen aufregen! Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, die man hier ganz offen äußern kann, da muß man keinen eine Kampagne gegen das MS unterstellen. Einen Tennisplatz zur Vorsaison zu bekommen, war für uns kaum nicht möglich, wie auch, wenn Gruppen bis zu 150 Personen da sind, die nichts ausser Tennis spielen. Wir hatten auch das Pech in einem sehr hellhörigen Zimmer untergebracht zu werden, das finde ich nicht kleinkariert, wenn man sich über Schlaflosigkeit äußert. Schließlich zahlt man nicht nur für den Garten, sondern auch für die Zimmer. Wir hatten ein Zimmer wo grad 2 Betten rein passten, Ablagen, vernünftige Schränke, Balkon etc. davon konnten wir nur träumen. Für 2 Wochen Kleidung und Kosmketik dabei zu haben, und nur Platz für 3 - 5 Tage, dass dürfte in einem 4, 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir hatten das Glück, in der Nacht sämtliche Fernsehsender sämtlicher Sprachen um uns rum mithören zu dürfen, entschuldigung, sich darüber aufzuregen ist wirklich nicht kleinkariert!!! In anderen Hotels ist mir das noch nicht passiert. Die Lösung der Zimmer ist wirklich sehr unglücklich. Und die "guten" Zimmer im Haupthaus werden doch wohl an die Stammgäste vergeben, wie man an den Bewertungen gut rauslesen kann. Hätte ich die Bewertungen vor der Buchung besser durchgelesen, hätte mir auffallen müssen, dass die wirklich guten Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die zum zigten Male im MS sind oder ausschließlich von größeren Gruppen stammen. Somit ist und bleibt das Hotel ein reines Stammgästehotel, andere mit etwas mehr Ansprüchen gehen in andere Clubs, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt ... Liebe Stammgäste, es wird euch keiner das MS wegnehmen wollen, aber gesteht bitte anderen Urlaubern auch eine andere Meinung zu. Allen, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen super tollen und erholsamen Urlaub, ihr habt es euch verdient
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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