Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon zig mal erwähnt, hat das MS eine Außenanlage, die man wirklich selten in einem anderen Hotel zu sehen bekommt! Piccobello, phantastisch, schlicht und ergreifend schön! Auch die Pools, Cafes und Bars lassen keine Wünsche offen, aber: auch wir waren Ende April im MS, und da waren Russen da, es gibt auch Russen, die nicht von den Ferein abhängig sind, z. B. Familien mit Kleinkindern oder ganz ohne Kinder! Wobei ich trotzdem anmerken möchte, dass "die" am wenigsten gestört haben! Klar, dass das Essen im MS einem gut schmeckt, wenn man kein anderes Hotel kennt (...) Trotzdem steht es einem zu, über die Qualität und Vielfalt der Speisen sich negativ zu äußern. Dazu braucht man keinen eigenen Koch zuhause, um von dem Essen nicht überzeugt zu sein. Ausserdem ist das keine Kritik an die Stammgäste, sondern NUR ein anderer Geschmack!! Soviel zu den Attacken der Alteingesessenen, die sich hier über andere Bewertungen aufregen! Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, die man hier ganz offen äußern kann, da muß man keinen eine Kampagne gegen das MS unterstellen. Einen Tennisplatz zur Vorsaison zu bekommen, war für uns kaum nicht möglich, wie auch, wenn Gruppen bis zu 150 Personen da sind, die nichts ausser Tennis spielen. Wir hatten auch das Pech in einem sehr hellhörigen Zimmer untergebracht zu werden, das finde ich nicht kleinkariert, wenn man sich über Schlaflosigkeit äußert. Schließlich zahlt man nicht nur für den Garten, sondern auch für die Zimmer. Wir hatten ein Zimmer wo grad 2 Betten rein passten, Ablagen, vernünftige Schränke, Balkon etc. davon konnten wir nur träumen. Für 2 Wochen Kleidung und Kosmketik dabei zu haben, und nur Platz für 3 - 5 Tage, dass dürfte in einem 4, 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir hatten das Glück, in der Nacht sämtliche Fernsehsender sämtlicher Sprachen um uns rum mithören zu dürfen, entschuldigung, sich darüber aufzuregen ist wirklich nicht kleinkariert!!! In anderen Hotels ist mir das noch nicht passiert. Die Lösung der Zimmer ist wirklich sehr unglücklich. Und die "guten" Zimmer im Haupthaus werden doch wohl an die Stammgäste vergeben, wie man an den Bewertungen gut rauslesen kann. Hätte ich die Bewertungen vor der Buchung besser durchgelesen, hätte mir auffallen müssen, dass die wirklich guten Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die zum zigten Male im MS sind oder ausschließlich von größeren Gruppen stammen. Somit ist und bleibt das Hotel ein reines Stammgästehotel, andere mit etwas mehr Ansprüchen gehen in andere Clubs, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt ... Liebe Stammgäste, es wird euch keiner das MS wegnehmen wollen, aber gesteht bitte anderen Urlaubern auch eine andere Meinung zu. Allen, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen super tollen und erholsamen Urlaub, ihr habt es euch verdient


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team