Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi, Peter, Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Stammgäste vertragen keine Kritik?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich will mich nicht mehr weiter negativ über das Hotel hier äußern, kann mich zu 100% meiner Vorbewerter (Sonnendurchschnitt 3-3, 5) gut und gerne anschließen. Ein Wort noch zu all den, die hier schon zum 10 male hinfahren oder zu den Gruppen, die hier nur positiv bewerten: wie bitte kann man einem vorwerfen, dass - wenn einem das Hotel nicht gefallen hat - die Leute schon lange nicht mehr im Urlaub waren??? Eher ohne Erfahrungen (bezogen auf gute Hotels) sind doch genau die, die hier schreiben, wir waren schon zum zigten Male im MS!!! Echt entschuldigung, aber wer hier zum zigten Male herfährt, der weiß wohl wirklich nicht, was ein 4, 5**** Hotel bieten muss, und hat wohl auch noch keine anderen Anlagen als das MS gesehen! Auch die Gruppen mit mehr als 30 Personen, geben doch genau das wider, was die anderen Urlauber nicht so gut fanden, nämlich: ausschließlich Vereine, Gruppen und Stammgäste! Liebe Stammgäste, nicht böse sein, aber wer hier die negativ Bewerter so dermaßen kritisiert, darf sich auch nicht wundern, dass sie selbst in die Mangel genommen werden! In diesem Sinne, alle einen schönen Urlaub, die demnächst ins MS oder sonst eine Hotel fahren ... Geschmäcker sind halt sehr verschieden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi, Peter, Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team