- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich will mich nicht mehr weiter negativ über das Hotel hier äußern, kann mich zu 100% meiner Vorbewerter (Sonnendurchschnitt 3-3, 5) gut und gerne anschließen. Ein Wort noch zu all den, die hier schon zum 10 male hinfahren oder zu den Gruppen, die hier nur positiv bewerten: wie bitte kann man einem vorwerfen, dass - wenn einem das Hotel nicht gefallen hat - die Leute schon lange nicht mehr im Urlaub waren??? Eher ohne Erfahrungen (bezogen auf gute Hotels) sind doch genau die, die hier schreiben, wir waren schon zum zigten Male im MS!!! Echt entschuldigung, aber wer hier zum zigten Male herfährt, der weiß wohl wirklich nicht, was ein 4, 5**** Hotel bieten muss, und hat wohl auch noch keine anderen Anlagen als das MS gesehen! Auch die Gruppen mit mehr als 30 Personen, geben doch genau das wider, was die anderen Urlauber nicht so gut fanden, nämlich: ausschließlich Vereine, Gruppen und Stammgäste! Liebe Stammgäste, nicht böse sein, aber wer hier die negativ Bewerter so dermaßen kritisiert, darf sich auch nicht wundern, dass sie selbst in die Mangel genommen werden! In diesem Sinne, alle einen schönen Urlaub, die demnächst ins MS oder sonst eine Hotel fahren ... Geschmäcker sind halt sehr verschieden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi, Peter, Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team