Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Besser gehts nicht! Wie im Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich eine sehr schöne große Anlage. Übersichtlich, sehr sauber, und die Parkanlagen werden vom Personal auch sehr gepflegt. Es wirkt trotz Ausbuchung bei unserem Aufenthalt nicht überfüllt. Es gibt genügend Handtücher und Liegen. Der Strand war immer in einem sauberen tadellosen Zustand.Die Zimmer sind von ihrer Größe her sehr gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad, eine eigene Klimaanlage und einen eigenen Balkon.Das Reinigungspersonal hat das Zimmer wirklich jeden Tag super sauber gemacht und 1mal in der Woche werden die Zimmer komplett desinfiziert. Frühstück,Mittagessen und Abendessen waren immer reich mit Speisen aus türkischer und internationaler Küche gefüllt. Es gab wirklich für jeden etwas und vom Geschmack her war das Essen einfach fantastisch. Auch das Servicepersonal war immer bemüht die Tische sofort abzuräumen und sauberzumachen.Von den Gästen waren Deutsche,Russen,Türken und Franzosen vertreten und man hatte immer jemand vom Personal der die jeweilige Landessprache gesprochen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der Größe mehr als ausreichend. Die Möblierung ist modern und sehr schön gestaltet.Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür. Jedes Zimmer hatte eine extra Klimaanlage,ein extra Bad und einen extra Balkon.Es hatte auch jedes Zimmer einen eigenen Flachbild-Fernseher. Telefon, Safe und Minibar waren auch da.Die Minibar wird jeden 2ten Tag kostenlos aufgefüllt. Die Zimmer sind vom Zustand sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesamt 7 a´la Card Restaurants und 3 Bars.Die Hauptessen wie Frühstück,Mittagessen und Abendessen gibt es im Mega Restaurant.Man kann sich nicht vorstellen wie viele Speisen es gibt und was alles angeboten wird! Es wird gebraten,gegrillt,es gibt Fisch, Fleisch, Gemüse,Obst und Nachspeisen in Hülle und Fülle.Wir wurden jeden Tag aufs neue an köstlichen Speisen verwöhnt wo eines besser als das andere geschmeckt hat.Es gab wirklich für jeden etwas!Nicht nur Türkische sondern auch internationale Gerichte.Von der Sauberkeit immer makellos.Das Personal hat die Tische wenn jemand gegangen ist immer sofort aufgeräumt und saubergemacht. Im Restaurant war auch ein Teil klimatisiert. Auch an den Pools werden verschiedene Snacks angeboten wie Hamburger,Fladenbrote,Kuchen,Eis,Waffeln.Und natürlich alles All Inklusive.Im Saray Restaurant direkt am Meer werden nachmittags Pizza und andere Lekereien angeboten die auch sehr lecker geschmeckt haben. Und das mit Meerblick! Wie im Paradies!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit,auch Kindern gegenüber.Das Hotelpersonal kann mehrere Fremdsprachen.Die Zimmerreinigung war immer tadellos so das wir uns nie beschweren mussten.Ein Arzt ist auch zu verschiedenen Zeiten vor Ort. Ein Wäscheservice wird auch angeboten. Es gibt einen eigenen Miniclub wo die Animateure sich wirklich wunderbar mit den Kindern beschäftigen. Bei uns war einmal die Klimaanlage defekt.Und nach einem Anruf an der Rezeption hat es keine 10 Minuten gedauert bis jemand kam um sie zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.Es ist sehr ruhig gelegen,es gibt keinen Lärm.Das Hotel hat einen eigenen Strand und man muss von den Zimmern aus nur wenige Meter laufen um an den Strand zu gelangen.In den angrenzenden Orten die mit dem Taxi in ca 10 Minuten zu erreichen sind kann man sehr schön einkaufen gehen.Wir haben uns hier bei Holidaycheck vorher auch die Bewertungen über dieses Hotel angesehen und sind dabei über einen Geheimtipp gestolpert dem wir auch nachgegangen sind.Und wir haben es nicht bereut! Wer wirklich gute Qualität zu einem fairen Preis kaufen möchte der sollte nach Kadriye fahren, in die Esam Boutique! Wenn man dem Besitzer Mohammed sagt das man von "Stefan" geschickt wurde dann kann man sogar die Sachen noch zu einem besseren Preis bekommen. Man sollte nur gleich dem Taxifahrer sagen man möchte z.B. in die Esam Boutique gebracht werden, sonst fahren sie einen vor irgendeinen Laden wo der Besitzer natürlich gleich die Tür vom Taxi öffnet und man wird förmlich in den Laden geschoben. Und man sollte sich auch die Karte vom Taxifahrer geben lassen.Nicht die Karte dem Ladenbesitzer geben,denn diese geben die Karte meist nicht mehr heraus so das man immer in diesen Laden zurück muss um das Taxi wieder zu bekommen.Denn jeder Laden wird das Taxi wieder anrufen, nicht nur der vor dem man ausgestiegen ist. Im Hotel selber werden über einige Anbieter auch Ausflugstouren angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren absolut spitze.Die Animateure haben sich immer sehr viel einfallen lassen um die Gäste bei Laune zu halten.Wenn man keine Lust dazu hatte wurde man aber auch in Ruhe gelassen und es nervte einen nicht ein Animateur um doch mitzumachen.Abends wurden immer Klasse Shows im Amphitheater aufgeführt wo sich die Animateure auch jede Menge mühe gaben.Wir waren stets begeistert über diese Shows.Besonders der Chefanimateur Herr Erdal Nalkiran hat immer das ganze Publikum zum lachen gebracht.Die Pools wurden nachts immer desinfiziert.Der Strand war genau wie die Poolanlagen immer sehr sauber.In der Hotelanlage waren auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Internet ist in an verschiedenen Standorten über WLan zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team