- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren nunmehr bereits das 10 x im Mega Saray. Die Hauptgäste waren bei uns Ende August/Anfang September 80 % Russen. Die Essmanieren dieser Leute ist zum K..... Die Teller werden vollgerammelt und stehen gelassen. Das dieses Verhalten von dem Hotel toleriert wird, kann nicht nachvollzogen werden. Wir sind auch nicht länger bereit, das alles mit zu bezahlen. Alles in allem finden wir, hat sich das Mega Saray seit 2001 eher verschlechtert, als verbessert. Von dem gesamten Stammpersonal, das letztes Jahr noch da war, haben wir vielleicht 3-4 bekannte Gesichter gesehen. Die Sauberkeit ist sehr zu bemängeln. Dies gilt für alle Bereiche, vor allem das Mega-Restaurant, Mega-Bar, Pool-Bar, die Zimmer, etc. Die Gläser teilweise ekelerregend, befanden sich an den Rändern noch die Reste von anderen Getränken. Die Teller teilweise noch verschmutzt. Im Mega-Restaurant war der Fußboden eine Katastrophe. Im Pool schwammen Exkremente von anderen Badegästen. Die Leute, die sich wirklich bemüht haben, sind die Beachboys, die wirklich schon seit Jahren da sind. Hier wurde mehrmals am Tag der Müll entleert, die Liegen wurden abgewischt und abgekehrt, etc. Nach den ganzen Jahren haben wir festgestellt, dass wir uns jetzt mal nach einem anderen Hotel umschauen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team