Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Das 10. Mal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nunmehr bereits das 10 x im Mega Saray. Die Hauptgäste waren bei uns Ende August/Anfang September 80 % Russen. Die Essmanieren dieser Leute ist zum K..... Die Teller werden vollgerammelt und stehen gelassen. Das dieses Verhalten von dem Hotel toleriert wird, kann nicht nachvollzogen werden. Wir sind auch nicht länger bereit, das alles mit zu bezahlen. Alles in allem finden wir, hat sich das Mega Saray seit 2001 eher verschlechtert, als verbessert. Von dem gesamten Stammpersonal, das letztes Jahr noch da war, haben wir vielleicht 3-4 bekannte Gesichter gesehen. Die Sauberkeit ist sehr zu bemängeln. Dies gilt für alle Bereiche, vor allem das Mega-Restaurant, Mega-Bar, Pool-Bar, die Zimmer, etc. Die Gläser teilweise ekelerregend, befanden sich an den Rändern noch die Reste von anderen Getränken. Die Teller teilweise noch verschmutzt. Im Mega-Restaurant war der Fußboden eine Katastrophe. Im Pool schwammen Exkremente von anderen Badegästen. Die Leute, die sich wirklich bemüht haben, sind die Beachboys, die wirklich schon seit Jahren da sind. Hier wurde mehrmals am Tag der Müll entleert, die Liegen wurden abgewischt und abgekehrt, etc. Nach den ganzen Jahren haben wir festgestellt, dass wir uns jetzt mal nach einem anderen Hotel umschauen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team