- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 8. Mal waren wir nun im Mega und ich muss sagen, an Qualitätseinbußen, was das Essen angeht, konnten wir nichts festellen. Bei den russischen Gästen verkneife ich mir einfach das auf den Tisch gucken, dann bin ich ruhiger, das ist eben eine Mentalitätssache (vielleicht sollte man mal nach Russland fahren und sich die Gepflogenheiten vor Ort ansehen, bevor man urteitl). Der Mexikaner und der Italiener sind sehr zu empfehlen! Im Hauptrestaurant war es schon immer lauter, was bei der Anzahl an Personen auf dem Gelände in meinen Augen aber auch kein Wunder ist. Irgendwann müssen die ja alle mal essen, und die Anlage hat nunmal ca. 1600 Betten. Was mich mehr aufregt sind dann Menschen, die sich über Kinder aufregen, dann aber die kinderfreien Bereiche im Restaurant (ja, den Bereich gibt es) oder den Relaxpool, an den keine Kinder dürfen, nutzen. Der Club ist eben ein Familienclub und in den Ferien soll es vorkommen, dass Familie Urlaub machen. Das Personal war wie immer sehr nett und zuvorkommend, die Trainees waren sehr engagiert, aber dem ein oder anderen Kellner (meist weiblich) könnte man noch etwas auf die Sprünge helfen. War aber alles in allem kein Problem. Wir hatten auch nie Probleme mit dreckigem Geschirr. Und Exkremente im Pool habe ich nie gesehen, die ganze Anlage war wie immer sehr gepflegt. Die Damen von der Guest Relation sind mir ebenfalls positiv aufgefallen. Ich kann mich an ein jahr erinnern, wo man die Mitarbeiterinnen der Guest Relation am Tag nur eine Stunde zum Restaurantsbuchen sah und dann den Rest des Tages nie wieder. Das hat sich komplett geändert und die drei, die ich kennen lernen durfte, waren total lieb und hilfsbereit! Die Animation hingegen hat im Vergleich zu den vorangegangenen Urlauben echt gelitten. Und ich glaube, das liegt nicht zuletzt an einem Entertainmentmanager, der auf mich den Eindruck machte, kein Teil des Teams, sondern "der Chef" zu sein. Das kannte man von früheren Entertainmentmanagern anders. Mich hat er z.B. die ersten 8 Tage gar nicht beachtet und selbst bei direktem Augenkontakt nicht gegrüßt. Ab Tag 9 war er plötzlich wie ausgewechselt, keine Ahnung, was passiert ist, aber das kam mir dann doch arg spanisch vor. Er macht alles in allem den Eindruck, die anderen (z.B. Dogan und seinen Stellvertreter, dessen Namen ich leider nicht weiß) gerne für sich arbeiten zu lassen und gerne auch mal Leuten einen Einlauf zu verpassen, die eigentlich gar nichts dafür können. Mir ist er in jedem Fall unsympathisch und für mich der Störfaktor. Positiv sind dagegen Esra, Leyla, Melih, Sascha, Kristina und Annika hervor zu heben, die sich echt um die Gäste bemühen. Melih z.B. ist als DJ echt eine Wucht!!! Nichts desto trotz werden wir wieder ins Mega fahren, weil es uns einfach gut gefällt und unser Schwerpunkt definitiv nicht auf der Animation sondern auf der Entspannung und dem Genießen liegt, und beides kann ich vor Ort wunderbar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team