Alle Bewertungen anzeigen
Manmuc (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Deluxe-Zimmer, einfach Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfter hier. Früher hatten wir ein Familienzimmer im Gartenblock mit Blick aufs Meer, später die etwas grössere Familiensuite mit zwei grossen Zimmern und zwei Bädern. Dieses Jahr haben wir die Familienzimmer Deluxe mit zwei getrennten, durch einen kleinen Gang verbundenen, grossen Zimmer im obersten Stockwerk gebucht. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit grosser Regendusche, einen Balkon mit Blick auf die gesamte Anlage und das Meer, ein Boxspringbett und grossen Fernseher. Bestückung der Minibar, Sauberkeit und Reinigung top. Leider gab es einen elektrotechnischen Mangel (wahrscheinlich in allen Zimmern der Deluxegebäude), der jedoch nach Kontakt mit der Hoteldirektion (Gruss an Denis) schon am nächsten Tag behoben war. WLan war gegenüber dem letzten Jahr erheblich verbssert. Qualität und Auswahl des Essens sehr gut; es gab sogar u.a. Austern, sonstige Muscheln, Krabben, Sushi, sogar hervorragend schmeckender österreichiger Kaiserschmarren, Eier in jeglicher Form, Eis jeden Tag, ein sehr grosses Brotangebot, auch vegetarische Gerichte, frisch gepressten Orangensaft und Dessert in grosser Auswahl. Das Essen hat sich gegenüber dem Vorjahr weiter verbessert; auch die geringere Belegung hat sich nicht negativ ausgewirkt. Irgendein "Bewerter" hat hier geäussert, dass es nur ein Kartoffelgericht gäbe. Keinesfalls, es gab allein sechs verschiedene Arten: natürlich Pommes, Kroketten, baked Potatoes, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei u.a.. Ein anderer beschwerte sich über zuviele Russen; während unseres Aufhaltes im Juni 2016 waren nur sechs Russenpaare; im Nachbarhotel (Adora gab es wahrsheinlich wegen der fehlenden Russen (wg. der fehlenden Charterflüge kostete ein Hin- Rückflug von Moskau nach Antalya statt 200 $, 2400 $, und Europärer nur 16 (!!) Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hervorragend es wäre schön, wenn die anderen Zimmer sukzessive erneuert werden ohne den Charme der Häuser zu verändern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • noch besser und vielfältiger als im Vorjahr


    Service
  • Sehr gut
  • aufmerksam, freundlich, WLAN entscheidend verbessert; bei Stosszeiten etwas langsam. Noch verbesserungsfähig; nicht in jedem Zimmer erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    u.a. zweimal täglich Volleyball. Tennis: neue Sandplätze, insgesamt 16 Plätze leider waren um diese Zeit wg. der geringeren Belegung nur wenige Spieler da. Die angesagten Turniere waren nur gering nachgefragt Es gibt zwar ein "Partnersuchzettel", aber da geht wenig. Mein Vorschlag: Es sollte ein Tag, eine Uhrzeit angesetzt werden, an dem sich alle interessierten treffen können. Bei grosser Tennisnachfrage sollen einige Plätze vorbelegt werden; Irgend ein Gast soll das "Management" übernemen und die Doppel einteilen; nach ca. 45 Minuten wandern die Sieger zum nächsten Platz weiter, wobei dort die Partner getauscht werden. Dieses Mixed-Doppel soll keinesfalls die angestzten Turniere ersetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manmuc
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team