- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfter hier zu Gast. Früher hatten wir die grossen, aber schon etwas in die Jahre gekommenen Familiensuiten gebucht, dieses Jahr wollten wir mal die neu gebauten Deluxezimmer ausprobieren, die wir bereits im Vorjahr - im Bau - besichtigen konnten. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei nebeneinander gelegenen, durch einen kleinen Gang getrennten Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer und die gesamte Hotelanlage. Beide Zimmer hatten einen eigenen Balkon und Bad mit einer herrlichen Regendusche. Das Familienzimmer hatte eine Gesamtgrösse von ca. 80 qm, hatte ein grosses Boxspringbett, in jedem Zimmer einen grossen Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen. Sauberkeit und Reinigung der Zimme vorbildlich. Das Essen und die Auswahl waren trotz der geringen Auslastung (nur 6 Russenpaare, weniger europäische Gäste wegen der Terrorangst in der Türkei) des Hotels hervorragend; es gab sogar Austern, Krabben, Krebse, Sushi, ein genügend Auswahl an vegetarischen Gerichten, jeden Tag frisch gepressten Orangensaft, jeden Tag Eis und sogar hervorragenden österreichigen Kaiserschmarren und, und; es fehlte an nix. Ein Kritikpunkt gab es: Wie schon seit Jahren funktionierte der Toaster wieder nicht: entweder es ging nicht, verschluckte das Brot oder es war verbrannt. Animationsteam war gut drauf. Nebenbei: Im Hotel nebenan (Adora) gab es wegen der fehlenden Russen und Deutschen nur 16 Gäste!!! Insgesamt ein toller Urlaub.
Wow, Familienzimmer Deluxe
es fehlte an nix; die Qualität und Auswahl waren gut
Liegen immer vorhanden, teilweise neu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | angemari |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team