- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Auch unser Zimmer war top. Die All inclusiv - Leistungen lassen kaum einen Wunsch offen. Allerdings geben es zwei gravierende Mängel: 1. Die Musik der Stranddisco ist sehr laut. Besonders der Bass raubt einem den Schlaf obwohl unser Zimmer (3340) im Block G schon relativ weit von der Stranddisco entfernt war. Lärmpegelmessungen ergaben auf der Terrasse 51dB (A) und selbst im Zimmer wurde noch über 30 dB(A) im Mittel gemessen. Trotzt fast täglicher schriftliche und mündliche Beschwerde war man nicht bereit die Musik und besonders den Bass leiser zustellen. Auch die Reiseleitung konnte nicht helfen. Stattdessen sollten wir das Zimmer wechseln was für uns mit einem erheblichen Aufwand verbunden wäre. Auch die Art der Musik (auch tagsüber), nämlich alles in Tecknoversionen, war nicht gerade unser Geschmack und diente nicht der Erholung. 2. Der Miniclubbereich gleicht mehr einem Bahnhof. Es geht rein und raus, Türen stehen immer offen. Bei einer Bananenbootsfahrt der Kinder auf dem Meer wurde ein Kind am Strand sogar "vergessen" und blieb alleine am Strand zurück. So was darf nicht passieren. Fazit: Ein Hotel kann so gut sein wie es eben nur geht, wenn man aber in jeder Nacht zwischen 23 Uhr und 2 Uhr keinen erholsamen Schlaf findet, ist das Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team