Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich war wieder mal alles gut, außer..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel wurde einiges umgebaut uns das wurde toll gelöst. Wir waren nun zum achten mal dort und es war von der Hotel- / Clubseite her wie immer ein tolles Erlebnis. Diesmal waren wir im Hotel untergebracht, alles war sauber in zur vollen Zufriedenheit. Ich selbst bin Rolli-Fahrer. Der Behinderten-Lift am Inddor-Pool war bei unserer Anreise defekt. Dieser wurde aber binnen einem Tag repariert. Es waren keine ausfallennden Gäste, egal welcher Nationaliät, vor Ort. Ich kann nur den Tipp geben: Liebes Hotel, kümmert Euch um die Wellness-Abteilung und schafft Euch wieder ein gutes Animationsteam an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur sagen: "Alles Spitze, wie jedes Jahr, vielen Dank"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als Essen und Trinken geht nicht und dies 24 Stunden am Tag. Ich kann nicht verstehen, das sich hierüber noch einige beschweren. Die Auswahl, die Reichhaltigkeit, der Service, etc. sind kaum zu überbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Bereich gibt es nicht auszusetzen. Die Mitarbeiter des Hoels waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand grenzt direkt an das Hotel. Das einzigste was eventuell etwas störend war, war die Lautstärke der Animation des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muß ich dieses mal starke Kritik über. Das Animationsteam hat bis auf 3 Leute komplett gewechselt. Das was uns geboten wurde war für meine Ansprüche an diesen Club unterste Schublade. Vielleicht wurde wir die 7 vorhergehenden Jahre zu sehr verwöhnt. Ich hoffe das dieses Team im nächsten Jahr nicht mehr da ist. Die Leitung vom Spa/Wellness Bereich versucht anscheinend dieses Jahr auf Teufel komm raus Kunden zu bekommen. Es werden Preise angeboten, die nicht einmal einen Tag Gültigkeit haben. Es wird einem dann vorgeworfen, das man alles falsch verstanden hätte. Aber Dank der Guest-Relation konnten diese Dinge dann zu unserer Zufriedenheit geklärt werden. ABER AN ALLE - VORSICHT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team