Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle und große Anlage. Leider sind die Zimmer total schlecht. Stammgäste oder russische Urlauber werden hier bevorzugt. Beschweren bringt rein gar nix, außer das man seine Zeit verschenkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es kaum noch. Alte Möbel und sehr kleine Zimmer. Schimmel hier und da. Reinigungsfrau gab sich super viel Mühe. Doch wenn Zimmer so aussehen da kann die beste Reinigungskraft nix machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sind einfach nur TOP.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arzt ist sehr nett. Wenn man mit der Gästebetreuerin sich gut versteht, dann bekommt man alles. Oder man ist russischer Staatsbürger. An der Bar warten Kinder und Europäer bis die russischen Gäste alles bekommen haben. Manche Kellner beachten einen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus in 10 min in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist so schlecht, dass man hier nicht drüber schreiben sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team