- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sind in einem schlechten Zustand gewesen...sie sind sehr stark renovierungsbedurftig!!!! Wir hatten die Turklinke in der Hand, den Toilettensitz neben der Toilette, der Teppich ist wirklich uberstapaziert- alles mit Flecken voll- ich bin nur froh gewesen, dass meine Kinder nicht mehr auf dem Fussboden krabbeln oder spielen mussen... Der Haustechniker musste kommen, weil es in der uneteren Wohnung durch unser Badezimmer durchgeleckt hat...alle Mobel sind angeschlagen.... :-( Zur Erholung dient so ein Zimmer leider nicht!!! :-( Außerdem hatten meine Tochter und ich alle 1,5 Tage mit Brech-Durchfall auf dem Zimmer verbringen mussen....und wir waren leider kein Einzelfall...wenn mann sich auf der Anlage umhorte, da hatten so einige Gäste es mit dem Mgen zu tun....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir werden Ihre Bewertung bearbeiten und beim Ansprechpartner weitergeben Die Zimmer werden am Ende der Saison renoviert, Gäste die Zimmer mit Laminatboden wollen sagen diese Gäste sofort bescheid wenn wir alle Infomationen haben helfen wir den Gästen und gehen auf diese wünsche zu. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ausserdem haben fast 1700-1950 Gäste die keine ähnliche Beschwerden hatten. Das konnte an Wetterwechsel liegen. Mit freundlichen Grüssen CLUB MEGA SARAY