Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay, aber Ende der Saison nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz okay für den Herbsturlaub, würden es aber nicht nochmal buchen. Wir waren am Ende der Saison da und der Service, Animation, Reinigung etc. waren schon sehr reduziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen. Es war sauber und wurde täglich gereinigt, aber Deko und kleine Aufmerksamkeiten gab es nicht. Im Bad war die Duschabtrennung defekt, es hat uns leider mehrere Anläufe gekostet, bis es dann mal repariert worden war. Auch als unsere Tochter Geburtstag hatte und wir morgens überall Luftballons im Zimmer verteilt hatten, waren diese nach der Reinigung alle in einem blauen Sack am Rand des Zimmers..eigentlich schade. Nach der ersten Woche haben wir uns dann das Trinkgeld gespart. Eine Woche nachdem wir abgereist sind, hat das Hotel für den Winter dann geschlossen...vielleicht waren auch alle Mitarbeiter schon auf Feierabend eingestellt?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen lässt sich nur positives sagen. Frühstück, Snacks am Pool (hier ist der Döner mehr als zu empfehlen!) und auch das Abendbuffet...viel Auswahl und sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in dem Pokerzimmer: PERFEKT! Super nett. Es gab immer ein paar Naschereien und unsere Gläser waren immer voll. Rezeption und Putzfrauen können gefühlt weder Deutsch noch Englisch. Nur ein paar wenige an der Rezeption! Auch da haben wir in unseren Urlauben schon besseren Service kennengelernt. Beispiel: Unsere Zimmerkarte war nach einer Woche plötzlich gesperrt und wir kamen nicht mehr auf unser Zimmer. Wir sind also zur Rezeption gegangen und haben das Problem auf Deutsch sowie Englisch geschildert. Kein Wort der Entschuldigung! Nur: Geben Sie mir mal die Karte (ein "Bitte" fehlte auch). Und dann bekamen wir die Karte mit den Worten: "Jetzt müsste es wieder funktionieren" wieder zurück. Das gleiche passierte einen Tag später bei meinen Eltern mit fast dem identischen Wortlaut. Die Kellner im Restaurant sprechen ebenfalls weder Deutsch noch Englisch. Alles nur mit Händen und Füßen. Der Tisch wurde aber täglich mit Getränken versorgt und die Teller wurden immer sofort abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel selbst herum ist nicht wirklich viel. Der nächste Ort ist Kadriye; das kann man sich auch sparen. Zumindest was wir Ende Oktober gesehen haben. Nichts los, Geschäfte und Straßen dreckig. Da kann man lieber nach Belek fahren (Tipp: wenn man so um 14 Uhr auf dem Markt ist, bekommt man die Sachen viiiiiel günstiger als morgens um 8 Uhr!). In Belek kann man sich auch schon mal gerne einen ganzen Tag aufhalten. Wir hatten in 14 Tagen 3 komplette Regentage...was bleibt einem da außer shoppen?;-) Am Strand war es bis ca. 10 Uhr sehr windig und in Badekleidung auch ziemlich kalt. Von 10 bis 16 Uhr konnte man es dann in der Sonne gut aushalten. Das Meer war Ende Oktober/Anfang November natürlich eisig, Wenn man es einmal hinein geschafft hatte, dann ging es für ein paar Minuten. Auch der Pool war kalt. Zum Rutschen war es ok, aber zum plantschen definitiv nein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einmal die auswärtige Massage mit Hamam genutzt für 25 EUR p.P. War ganz ok, aber muss man nicht öfters haben. Im Hotel selbst waren die Angebote trotz Ende der Saison zu teuer. Was aber sehr empfehlenswert ist: Die Buggy-Tour! Wir haben mir 3 Erwachsenen und 1 Kind 130,- EUR bezahlt! Unbedingt KEINE guten Sachen anziehen! Am besten in Badekleidung, denn wenn man so richtig mit Spaß fährt (mit Vollgas) durch die Pfützen, sieht man hinterher nichts mehr von der Haut, sondern nur noch Schlamm und Dreck bis in jeder Pore des Körpers! Wir hatten soviel Spaß, dass wir die Tour (diesmal konnten sogar eine noch bessere Strecke fahren) zwei Tage später direkt nochmal gemacht haben. Es gibt hinterher die Möglichkeit mit kalten Wasser und einem sehr schwachen Strahl zu duschen, aber die Klamotten sind definitiv hinterher nicht mehr zu gebrauchen. Am Ende hat man die Möglichkeit eine CD von der Tour (immer mit den einzelnen Buggys) zu kaufen. Unbedingt! Die Fotos sind der Hammer und zu Hause kann sich sonst keiner vorstellen, wieviel Spaß man gehabt hat und wie man ausgesehen hat!! Das Hallenbad ist für einen Regentag auch nicht das schlechteste, hier sind allerdings ein paar Löcher in der Decke und es regnet rein. Von der Animation haben wir eigentlich nur die Minidisco mitgekriegt. Es wurden deutsche, englische, türkische und russische Lieder gespielt. Tagsüber fand gefühlsmäßig keine Animation statt, man konnte sich zwar Spiele, Schläger, etc. ausleihen, aber dass man gefragt oder animiert wurde haben wir weder am Strand noch am Pool mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ''Sascha'', Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Positive sowie negative Kritik zu unserem Hotel ist von großer Bedeutung für unser Management da sie als Leitfaden zur Haltung oder Verbesserung unserer Servicequalitaet dient. Natürlich ist die sommerliche Athmosphaere in solchen Ferienresorts eine ganz andere als die harmonische Herbstruhe. Hier kommt es ganz darauf an, wonach sich der Gast sehnt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Sommer einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray