Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in wunderschöner Lage gelegenes Hotel.Eine riesige grüne Anlage direkt am hoteleigenem sauberen Sandstrand mit ausreichend Liegen auf der Wiese sowie am Strand.Kurzer Transfer.Mehr positive Bewertung ist leider nicht möglich. Zimmer im Haupthaus und im Club sehr renovierungsbedürftig.Essen schmeckte immer gleich und man musste teilweise lange auf einen freien Tisch warten.Kellner waren teilweise überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig (siehe Bilder) Haben die Zimmer leider 2 Mal wechseln müssen.Ich würde jedem empfehlen ein Deluxe Zimmer zu wählen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ''Melanie'', Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr zu sehen, dass Sie mit einem Teil der von uns gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und möchten wie folgt dazu Stellung nehmen: Das Club Mega Saray ist ein 26 jaehriges Hotel, welches von Jahr zu Jahr für unsere Gaeste erneuert, ausgebaut und renoviert wird. Hierbei beruhen die Investitionen auf Basis unserer Gaestemeinungen. Um dem Wunsch nach ein wenig mehr Modernitaet und Luxus nachzukommen wurden beispielsweise die von Ihnen genannten Deluxe Zimmer erbaut und diesen Winter wurde dem Restaurant eine große Terasse hinzugefügt, um selbst zu Stoßzeiten die möglichen Wartezeiten zu vermeiden. Auch die Renovierung der Zimmer im Club Bereich sowie im Haupthaus ist in Planung. Ihre Meinung zum Essen sowie zu der Leistung unserer Kellner wurden mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und entsprechende Maßnahmen diesbezüglich werden gezogen. Uns als Club Mega Saray Management ist es besonders wichtig zu verdeutlichen, dass uns jede Gaestemeinung sehr wichtig ist und wir auf Unzufriedenheiten schnell und lösungsorientiert reagieren. Daher haetten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns bereits waehrend Ihres Aufenthalts auf die genannten Unzufriedenheiten aufmerksam gemacht haetten, wir sind überzeugt davon, dass wir Sie haetten umstimmen können und hoffen, Sie geben uns dennoch eine weitere Chance, Ihnen einen schönen Urlaub im Club Mega Saray zu bereiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Mega Saray