Alle Bewertungen anzeigen
Yener (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder jedoch mit einem großen aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen war top , auswahl war groß und jeden Tag gab es was anderes als Wärme Mahlzeit , bedient wurde man wie ein König jedoch musikalisch ist das Hotel eine Katastrophe Wer auf Partys am Abend steht. Und kein Fan von House und Schlager ist , ist in dem Hotel abends falsch ... Da kenne ich ändere Hotels die , die Partys abends besser gestalten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten den direkten Poolzugang. Leider tagsüber ohne Sonne ( falsche Seite bekommen) die Zimmer sind sehr sauber. Die Putzfeen sind toll. Sie machen so gut sauber. Leute wenn ihr dort seid , vergisst bei der Abreise nicht den Tip den die Damen sich einfacher verdient haben. Danke ihr lieben. Unser Zimmer war mehr als sauber und das nur durch euch ... Die Minibar wurde mit Bier , Fanta , Cola , Wasser , Saft , Schokoriegeln und Salzstangen aufgefüllt. Bei Wunsch gab es auch mehr Schokolade. Das war toll


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Tische waren immer sauber. Laut Stammgäste haben sie im Thema Alkohol gespart. Somit bekommt man billigere Spirituosen


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Dazu komme ich gleich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles ziemlich sauber. Der Pool war super jedoch sehr ruhig. Da bekommt ja glatt Angst laut zu sein ... der Strand war sehr sauber und der Steg war angenehm. Die Animation war naja. Stammgäste wurden bevorzugt. Als Neuling wurde man kaum angesprochen ob man Lust auf etwas hat. Deshalb waren wir sehr distanziert da man sich bei denen sich nicht willkommen gefühlt hat. 1-2 vom Animationsteam waren sehr freundlich und haben immer gegrüßt. Da wir selbst Türken sind und wir halt die gleiche Sprache sprechen. Zum Thema Disco und Abendmusik muss ich sagen Katastrophe ! Die ersten zwei Tage konnte man es verstehen dass viel House gespielt wird. Und an der poolbar war es auch ok dass es viel Schlagermusik gab. Jedoch haben wir uns als Türken auch türkische POP Musik gewünscht. Die wurde in der Disco abgelehnt. Auf die Nachfrage nach Black , Hip Hop und RNB haben wir auch ne Absage bekommen. Finde ich traurig. Denn ich lass den Abend gerne mit guter Musik ausklingen. Da in dem Hotel auch ein paar Türken waren konnte ich auch herausfinden dass sie gerne türkisch hören möchten. Tagsüber am Pool ging es ja auch mit Black und Hip Hop. Schade ! Somit kann ich die Disco nur mit ner schlechten Note bewerten. Nach 3 Tagen konnte ich alle Lieder. Denn jeden Abend wird das gleiche abgespielt ...


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yener
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team