Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es für die eine Woche etwas zu groß. Wir konnten nicht alles testen/erleben. Uns haben Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gefehlt. Die Hoteleigenen Shops waren überteuert und vom Angebot eher dürftig. Souvenirs haben wir dann am Flughafen gekauft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage hat nicht gekühlt. Fliegengitter war sinnlos, da es einen großen Spalt gab. Die Betten waren extrem unbequem - wir haben jede Feder gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine riesige Auswahl an Speisen. Erst am letzten Tag haben wir noch eine extra Grillecke im Hauptrestaurant entdeckt. Leider hat die Qualität unter der Masse etwas gelitten. Absolut zu empfehlen sind die Burger im MegaFood Restaurant am Mittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut. Wir hatten aber nicht viele Berührungspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels war leider gar nix los. Aber wir waren sehr schnell (25min.) am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehme Auswahl an kostenlosen Angeboten-ohne aufdringlich zu sein. Das Aquafitnessprogramm bei Jenny war direkt anstrengend - das hat man im Urlaub selten. Der Kinderpool war gerade für die Kleinen super. Es wurde nicht langweilig, es waren ausreichend Schattenplätze vorhanden, durch den Zaun mit gesicherten Eingang war auch für die Sicherheit gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir haben alle Ihre Beschwerden an die Hotelleitung weitergeleitet. Während Ihres Aufenthalts im Hotel können Sie sich jederzeit an die Abteilung für Gästebetreuung wenden. Wir können alle Pannen im Raum in kurzer Zeit beheben und sind auch immer bereit, bei der Auswahl eines speziellen Menüs zu helfen. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray