- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der ersten Oktoberhälfte alle zusätzlichen Restaurants (Fisch, Chinese, Grillecke im Freien, Italiener, Cafe) noch geöffnet. Disco von 23 bis 2 Uhr. In dieser Zeit bestand die Belegung aus überwiegend Deutschen und Schweizern, ca. 80 % davon sind Stammgäste. Dann Russland u. Ukraine, einige Holländer, Engländer und Türken. Das Hotel war bis 14.10. ausgebucht. Trotz vieler neuer Gesichter beim Personal ist der Service nach wie vor zu loben. Die bewährten guten Kräfte sind noch da. Herausragend ist nach wie vor die Küche, auch wenn Meeresfisch im Hauptrestaurant zu dieser Jahreszeit nicht allzu oft angeboten wurde. Dafür gab es öfter Pangasius. Kostenloses WLAN erlaubt billiges Telefonieren per Internet nach Deutschland. Das Dolmus nach Kadriye kostete pro Fahrt 75 Cent. Einige Geschäfte in den Seitenstraßen hatten dort schon geschlossen. Markt ist am Dienstag; er ist jedoch wesentlich kleiner als im Vorjahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team