- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich möchten wir gar nicht meckern. jedoch können wir den Service in den Restaurants zu den Mahlzeiten nach mehreren Aufenthalten recht gut bewerten.. Und wir denken, dieser hat rapide nachgelassen. Wenn man nicht gerade der erste ist, um dann einen gedeckten Tisch zu bekommen, hat man leider Pech. Tische werden zwar irgendwann abgeräumt, aber auf das Neueindecken kann man warten. Wenn man nun nicht mit den Fingern essen will, muß man sich schon selbst um Besteck kümmern. Eigentlich für ein sogenanntes 5-Sterne Hotel nicht üblich. Zu den den Zimmer nur ganz kurz: "Super-Spar-Zimmer" hält, was das Wort sagt. Nicht nur bei der Ausstattung, nein auch am Platz wird kräftig gespart. Stürzen kann man, das ist vorteilhaft, nur ins Bett. 2 Sterne sind hier noch gelogen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team