Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung mehr wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgast seit 1998 bin ich nicht mehr willkommen, weil nur noch Wert auf Auslastung gelegt wird. Wenn ich nicht wiederkehre, dann kommen andere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK, aber mittlerweile in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat entgegen früheren Jahren an Vielfalt und Geschmack verloren. Der Umbau des Speiseraumes ist nicht gelungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal und sehr jung. Fast alle Angestellten wurden ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind gut, wie bisher


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Einzelreisende wird das Tennisspielen zum Spießrutenlauf. Reservierungen werden für Gruppen bevorzugt und einzelne Stunden bleiben um 6:30 Uhr oder ab 19:30 Uhr verfügbar. Um eine 3/4 Stunde zu einer günstigeren Zeit zu erhalten, muss man sich frühzeitig (am besten ab 7 Uhr) anstellen. Schwierig, wenn man um 6:30 Uhr Tennis spielt. Wer das will, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Für mich ist der Club keine Alternative mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team