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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, für Gäste mit Orientierungsschwäche nicht zu empfehlen! In die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel. Essensangebot reichhaltig und schmackhaft ! Gästestruktur im Oktober / November vorwiegend :Deutsche mittleren Alters. Preis-Leistung eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett für 3 Erwachsene, statt. Dreibettzimmer, welches gebucht wurde!, viel zu klein. Muffiges , dunkles Zimmer mit Minibalkon. Minibar mit einem Plastikbecher. Toilette übel riechend, Wasserspülung nicht funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants genügend vorhanden, mit guter Qualität und Sauberkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend freundliches Personal mit einigen Ausnahmen. Rezeption unfreundlich und stur, absolut nicht kundenfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafenentfernung etwa eine halbe Stunde, zum Strand je nach Lage des Zimmers unterschiedlich weit. Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten etwa 8 km mit Bus oder Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze mit kleinem Unterhaltungsstau ( z.B. Netze durchlöchert, Bodenunebenheiten). Liegestühle , Auflagen und Sonnenschutz sehr in die Jahre gekommen. Duschen und Umkleiden am Strand zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team