- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Zusammen, sehr große Anlage aber man muss viel laufen. Direkt am Meer. Vielfalt an Essen Buffet. Hotel viel zu Alt (Baujahr 1992) nicht in Stand gehalten.
Wir hatten als erstes eine Zimmer mit hoher Schimmel Gestank bekommen und mussten leider die erste Nacht dort aushalten. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer was nur eine Etage darüber war und genau so stank und erst nach unseren wiederholten Beschwerde bekamen wir ein Zimmer am Rande der Hotelanlage. Unsere Doppelbett war nicht Doppelbett sondern eine war Einzelbett und daneben stellte man einfach einen Klappbett, was mir die Nächte zur Alptraum gemacht hatte. Es gab ein kleiner Minibar, (Inhalt: 3x Wasser, 1x Cola, 1x Fanta, 1x Schokoriegel, usw). Die Toiletten waren nicht sauber, die Dusche war nicht korrekt eingebaut, während ich geduscht hatte kam die Halterung von Duschkopf herunter.
Es gab sehr viel an Essens Auswahl und im Kern waren die Gerichte alle Gleich aber geschmeckt hat es. Wir fanden den Essens Bereich für die Kinder sehr toll, da die Möglichkeiten hatten sich selber was zu machen. Wir fanden den Service in Kinder Restaurant sehr sehr gut (Frau Cigdem), sie hat sich um alle Kinder gekümmert und hat versucht deren Wünsche nach zu kommen.
Das Personal war Russen und Deutsche orientiert, nach Rückfragen an einiger Personalkräften, kam raus dass die russische und deutsche Gäste mehr Trinkgeld geben und aus diesem Grund vollen Fokus haben, obwohl die Gäste sind Gäste!!!! es sollte keine Auseinanderhaltung geben. Wir wurden Teilweise sehr desinteressiert behandelt, wie z.B. an der Saray Restaurant Getränke Theke, da hat man uns einfach nicht bedient weil die Russische und Deutsche Gäste Vorrang hatten und erst nach einer kleiner Diskussion bekam ich mein Getränk. Mein Frau wollte am Tisch Wasser von einem Kellner haben, weil unser kleiner Sohn sich verschluckt hatte, sogar das blieb erfolglos. Absolute Diskriminierung!!!! (in meinem eigenen Land)
es gab leider keiner Ausflugsziele in der Nähe man müsste sich entweder Auto Mieten, Taxi bestellen oder per Bus fahren. Vom Flughafen zum hotel ca. 40 min. per Auto / per Transfer wahrscheinlich mehr. Sehr große Hotel Anlage daher die Fußwege sind viel zu lang. Wir hatten unsere Hotelzimmer vom Restaurant ca. 500 m weiter gehabt und das war sehr anstrengt (als Familie).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Animationsshow aber die Show war nicht Kinderfreundlich weil da Szenen waren die ein Kind nicht sehen und Hören muss. Es gab Fitness-, Fussball-, Tennis-, Golf-, Wellness-, Poolanlage. Es gab Kidsclub "MISI CLUB" was nicht immer offen war sondern nur bestimmte Zeiten und es war nicht ausreichend Möglichkeit vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müslüm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ''Müslüm'', Positive als auch negative Kritik ist, sofern sie konstruktiv ist, seitens unseres Hotelmanagements gerne gesehen. Somit möchten wir uns zunaechst für Ihre Bewertung bedanken, welche in vielen Punkten als Wegweiser fungiert. Die Anlage ist auf eine Gesamtflaeche von 120.000 Quadratmetern recht homogen verteilt. An verschiedenen Stellen im Gelaende befinden sich viele kleine Restaurants und Snackcorner, was unseren Gaesten eine große Anzahl an Alternativen für die verschiedenen Mahlzeiten bietet, verursacht allerdings natürlich auch manchmal etwas laengere Laufwege zu bestimmten Destinationen. Allerdings ist das Hauptrestaurant von keiner unserer Unterkunftmöglichkeiten 500 Meter entfernt - eventuell haben wir Ihnen unzureichende Informationen zu den Laufwegen unserer Anlage gegeben und möchten Ihnen mitteilen, dass unser Personal diesbezüglich erneut geschult wird. Bezüglich der technischen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Bei einer rundum aktiven und derart großen Anlage können gewisse technische Probleme leider vorkommen, sofern Sie diese an unsere Gaestebetreeung weitergeben, werden diese allerdings unverzüglich beseitigt. Das Club Mega Saray Management legt viel wert auf geschulte und freundliche Mitarbeiter, lobende Worte von Gaesten kommen meist besonders zum Servicebereich. Insbesondere die Gleichbehandlung aller Gaeste - ungeachtet welcher Nationalitaet diese angehören oder wieviel Trinkgeld sie geben - steht an erster Stelle für uns. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten ''diskriminiert'' zu werden und wundern uns zugleich sehr darüber, wie dieses Gefühl zu Stande kommen konnte. Sie können überzeugt sein, dass unser Personal kontinuierlich bezüglich interkultureller Kommunikation und möglicher Missverstaendnisse geschult wird und Ihre Bewertung ein Thema dieser Schulungen sein wird. Wir würden uns sehr wünschen, Sie erneut als Gaeste im Club Mega Saray begrüßen und Sie von der Qualitaet der Leistungen dieser Anlage überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray