Alle Bewertungen anzeigen
Familie Blum (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 32 Aufenthalten diesesmal eher enttäuschend!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Garten sehr gepflegt. Hoteleigener Strand mit vielen liegen unter Sonnensegeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern und die Teppiche teilweise verschmutzt. Aber für schlafen und abends duschen reichen die Zimmer durchaus aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war o.k. Aber die Auswahl war nicht so reichhaltig wie gewohnt. In der 2. Woche gab es vormittags auch keine Hamburger und Pommes mehr und auch der Köfte wurde nachmittags nicht mehr angeboten. Sehr bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption könnte freundlicher sein. Der Service an der Mega bar war schlecht. 2 Barkeeper versuchten für alle Gäste die getränkebestellungen zu erledigen, was sehr lange dauerte. In der Mega Bar waren kaum Kellner unterwegs. Das sind wir von vorherigen Aufenthalten nicht gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Strand sauber mit einem hoteleigenen Steg mit Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bescheiden. Keine Poolspiele, keine Turniere kaum Animateure in Sicht. Kein abendprogramm mehr sondern viel zu laute Live Musik in der Mega Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Blum
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie BLUM, Wir haben uns für Ihre Bewertung gefreut, bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über der Rezeption,zimmer,esses auswahl und Service haben wir natürlich auch weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Club Mega Saray