- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen - allerdings bemüht sich das Personal um Erhaltung. Das größte Problem ist die Sauberkeit im Badezimmer. Fast alle Badfliesen haben einen schmierigen, gelben Film. Vor allem die Fugen sind schimmelig. Wir empfinden das als ekelig. Nach unserer Ankunft wechselten wir sofort das Zimmer. Dies hatte dasselbe Problem, aber nicht so extrem. Zimmergröße ist i.O.- allerdings haben die meisten Zimmer kein Balkon sondern eine Loggia. Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuss. Jegliche Infrastruktur gibt es nicht in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir allerdings vorher und möchten es nicht kritisieren. Wer aber einen Minimarkt zu Fuss erreichen möchte muss mindestens 2 km gehen. Die Bussverbindungen sind aber gut und preiswert . Die angebotenen Speisen waren sehr gut - keine "türkeiüblichen" Probleme. Die Importgetränke varierten aber stark. Havanna gabe es nur kurzzeitig, dann wurde wieder Billigrum ala "Old Pascal" ausgschenkt. Alles in allem ist das Hotel hier -nach unserer Meinung- überbewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team