Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit gutem Servie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im November in diesem Hotel. Das Hotel hat ein Haupthaus und mehrer (hässlicher) Nebengebäude. Wir waren im Haus K untergebracht - das lag am weitesten weg vom Haupthaus. Es hat uns aber nicht weiter gestört, da es dort wenigstens ruhig war. Die Zimmer entsprechen wirklich nicht 5 Sterne-Niveau. Sie sind von der Größe her zwar ausreichend, aber nicht mehr als standard. Als es draußen regnete, regnete es bei uns auch durch die geschlossenen Fenster. Der Teppich war verdreckt und die Putzfrauen wischten runde Ecken und waren scheinbar etwas betriebsblind. Aber auf den ersten Blick war es wenigstens sauber. Die Hotelanlage liegt in einem wunderschönen , großen Garten. Der wurde auch stets und ständig gepflegt. Es waren alle Spezialitätenrestaurants geswchlossen. Es gab nur im Hauptrestaurant etwas zu essen. Die Essenszeiten waren, bis auf das Frühstück, sehr sehr knapp bemessen. Innerhalb unseres Aufenthaltes war ein türkischer Feiertag, deshalb waren sehr viele Türken in diesem Hotel und das Essen war wirklich gut, reichlich und schmackhaft. Nachdem die meisten Türken dann wieder abgereist sind, gab es sozusagen "Reste-Essen". Das Buffet wurde zusehends übersichtlicher und die Portionen in den Achüsseln auch immer kleiner. Man hatte auch den Eindruck, dass das Personal immer langsamer arbeitete. Ein Unterschied von der ertsen zur zweiten Woche - wie Tag und Nacht. Was mich persönlich störte, waren die im Speisesaal umherfliegenden Vögel, die sich auch noch ans Buffet setzten und fraßen. Ähnlich war es mit den Katzen, die im Saal herunliefen und versuchetn, etwas zu fressen zu erhaschen. Es ist einfach unhygienisch und das Personal kümmerte sich nicht darum. Scheinbar ist es dort so üblich. Anfang gab es am Pool nachmittags noch Snacks (Toastbrot mit fettiger Wurst und Käse) und Kuchen. Animation war gleich Null. Am Pool fand wohl irgenetwas statt wie z. B. Boccia etc. Abends "Tote Hose". Einmal spielte eine Live-Band und dann gab es ab und zu abends Bingo - während der Essenszeiten. Der Stand ist stark abfallend und ein Kiesel-Stein-Gemisch. Nach 3-4m im Wasser kommt dann Sandboden. Es gibt noch einen Fitnessraum und ein Hallenbad. Das Bad haben wir aufgrund der zeitweiligen Überfüllung vorsichtshalber garnicht genutzt. Der Fitnessraum war nur von 8-12 und 14-18 Uhr zu nutzen. Die Getränke an den Bars wurden lieblos zusammengepantscht und schmeckten irgendwie alle gleich. Mein Fazit für dieses Hotel: 1x und nie wieder. Für den Preis, den wir lastminute bezahlt haben, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Einen regulären Katalogpreis ist das Haus nicht Wert. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Hotel ausgewählt, aber ich frage mich wirklich, was den leuten da so gefallen hat...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team