- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Schwabentürke Hakan hat im Saunabereich endlich für Klarheit gesorgt und an beiden Saunatüren, wie auf den beigefügten Fotos zu sehen ist, große Schilder angebracht ! Doch leider ist der gesamte Saunabereich mit den zwei Duschen immer noch das Stiefkind im MEGA Saray. In der großen Sauna fehlt eine Anzeigeuhr für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Es ist entweder zu heiß oder zu kalt, da das Thermostat den Geist aufgegeben hat. Teilweise waren von 4 Glühbirnen nur noch eine intakt. Man sollte vielleicht auch mal zur Kenntnis nehmen, dass meine Berichte im Holidaycheck bisher sehr oft gelesen wurden. Zum Beispiel: April 2005 = 1724 mal, Mai 2007 = 1847 mal und Mai 2009 bis heute 1763 mal gelesen. In allen 3 MEGA Saray Berichten habe ich die Missstände beschrieben ! Aber auch einen Verbesserungsvorschlag für eine so tolle Clubanlage wäre: Eine Sauna am Strand mit Blick aufs Meer und auf die eindrucksvolle Kulisse des mächtigen Taurus - Gebirge ! Nach dem wir nun zum 13. mal für je 3 Wochen im MEGA Saray waren, ist uns leider beim Buchen ein Fehler unterlaufen. Das alte Haupthaus heißt jetzt Hotelblock. So verbrachten wir die erste Woche im neuen Haupthaus Select mit schönem großen Zimmer, aber sehr kleinen Balkon mit einem Ausblick von 1,30 m Breite. Die Kleiderstange im Schrank ist so hoch montiert, dass sich eine Person unter 1,57 m das Kreuz verrenkt. Auch die sehr hoch eingebaute Badewanne und das viel zu kleine Waschbecken sind nicht ideal. Da der Club mittlerweile in die Jahre gekommen ist, werden jedes Jahr umfangreiche Erneuerungen und Verbesserungen vorgenommen. Der riesige neue Steg, die neue Pool - Bar mit überdachten Schattenplätzen sind hier besonders zu erwähnen. Auf Sauberkeit in der gepflegten Anlage wir größten Wert gelegt. Leider sind viele vom alten Stammpersonal nicht mehr im MEGA Saray. Aber an der MEGA - Bar sorgt immer noch Selcuk mit seinem Kollegen Hasan für gute Stimmung und beste Bedienung. Eine Gästebetreuerin wie zum Beispiel Oya, die alle Gäste kannte, gibt es nicht mehr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team