- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen park-ähnlichen Anlage. Das Gelände ist etwas aufgeteilt in Tennisplätze, Zentrum (mit Buffet-Restaurant, Amphi-Theater, Haupt-Bars, Rezeption, etc) sowie dem Strand mit vorgelagterten Pools und den wichtigsten Animations- / Sportbereichen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber! Jede Toilette, jede Dusche, jedes Restaurant wird ständig gereinigt, die Wege gefegt, der Garten gepflegt. Herrlich. Durch die Aufteilung der Zimmer auf verschiedene Häuserblöcke merkt man nichts von Touristenmassen. Die Gäste kamen während unserer Anwesenheit zu ca. 50% aus Russland, 25% Deutschland und 25% Dänemark / Niederlande. Sehr entspannt. Keine Probleme mit Russen, falls das jemand vermuten sollte. Alle Altersklassen vorhanden. Jederzeit wieder, wenn das Zimmer besser wäre. Aber ich kann die vorherrschende Meinung teilen: Im Zimmer waren wir nur zum Schlafen, daher ist das mehr als erträglich. Anfang Mai war die perfekte Reisezeit: Jeden Tag gut 30°C, die Pools und das Meer angenehm erfrischend. Abends konnte man im Pullover bis weit nach Mitternacht draussen sitzen. Unser Tip: Hinfahren. Neckermann / Thomas Cook war ein sehr guter Reiseveranstalter!
Tjaaaa. Der einzige Schwachpunkt in unserem Urlaub: Zimmer 4165, Block N... Das Doppelzimmer hatte ca. 9qm, das Bett war nur etwa 1,90m lang, der Schrank hat nicht ausgereicht um alles darin zu verstauen (und wir hatten nur zwei Taschen für einen BADEurlaub dabei!). Die Lüftung im Bad hat nicht richtig funktioniert, sodass es zumeist warm und feucht war. Der Balkon war sehr gut, ausreichend Platz und Stangen um Klamotten / Handtücher zu trocknen.
4,5 Sonnen, weil das Essen für den Preis sehr gut war, sich aber natürlich nicht mit 5sterne Anlagen messen kann (für diesen Preis bekommt man eben keinen Hummer oder Lachs zum Frühstück). Die Qualität war hervorragend. Es gab gute Abwechslung beim Essen. Hauptgerichte hauptäschlich Geflügel in allen Variationen. Brot und Teigspeisen wurden vor den Augen der Gäste frisch und lecker gebacken. Jeden Abend gab es mindestens 4 frisch zubereitete und permanent wechselnde Gerichte. SEHR GUT. Leider zu wenig Fisch. Getränke hervorragend.
Unglaublicher Service. Eigentlich viel zu viele Servicekräfte, die sich zu jeder Tageszeit um Getränke etc. kümmern. Geschirr, Besteck und Tische sind sehr sauber. Showcooking an zahlreichen Stellen. Der Arzt ist jeden Tag mehrere Stunden im Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Minibar einmal je Woche aufgefüllt. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher ausfallen dürfen, war aber in Ordnung (dafür einen halben Stern Abzug).
Transferzeit vom Flughafen ca. 30min, aber dennoch kein Fluglärm im Hotel. Zur Anlage gehört ein Privatstrand, der auch bewacht wird. Wir haben das Hotelgelände nicht verlassen und uns um Ausflüge / Einkäufe nicht gekümmert. Daher keine Angaben dazu. Liegen und Sónnenschirme gab es in ausreichender Zahl. Es gab sogar einen Service, der sich um alles gekümmert hat. Man musste nur sagen, wieviele Liegen man wo haben will und schon ging alles von selbst. Der Srand ist wirklich ziemlich kieselig (dafür eine Sonne Abzug). Man kann aber ohne Probleme barfuss laufen. Der Sand ist ziemlich dunkel. Das Wasser ist sehr gut. Im Wasser selbst ist der Boden dann auch feinsandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren einsame Spitze. Die Trennung von Relax- und Spasspool macht mehr als Sinn. Die Rutschen im Spasspool sind heftig und gut, der Relaxpool angenehm schnoerkellos gestaltet. Handtücher konnte man jederzeit tauschen. Sehr angenehm. Tennisschläger und -bälle konnte man kostenlos leihen und dann auf den ebenfalls kostenlosen 11 Tennisplätzen spielen. Die Plätze sind in sehr gutem Zustand (meine Meinung als Laie). Die Animation / das weitere Sportangebot kann ich nicht bewerten, die Animatuere sind nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team