- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mega Saray ist eine schöne Anlage mit gut ausgestatteten Zimmern und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Störend ist der allgemeine Service im Bereich von Freizeitangeboten und Animation. So wechseln die Reservierungsmöglichkeiten für Tennisplätze ständig und ebenfalls der Ort, an welchem Resevierungen durchgeführt werden können. Das Animationsteam wirkt insgesamt genervt und ist nicht für die Gäste da, man hat mehr den Eindruck, dass man sich in die Vorstellungen des Teams einzufügen hat. Trotz des augenscheinlich hohen Belegungsstatus haben Mitte Oktober alle Spezialitätenrestaurants geschlossen, es gibt nur noch die Standardrestaurants. Auf angemessene Wünsche reagiert die Rezeption standardmäßig abweisend. So wird bei Abreise gegen 18.00 für eine größere Gruppe KEIN Zimmer (von 7 zuvor angemieteten) bis zum Abend zur Verfügung gestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team