- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde schon oft beschrieben, so dass ich es mir und Euch erspare.Wir waren letztes Jahr schon hier. Leider hat es sich etwas verändert, nicht alles unbeding zum Besten. Das Hotel steht unter einer neuen Leitung. Die Gästestruktur war gut gemischt.Viele Deutsche, einige Russen (überhaupt nicht negativ aufgefallen) und viele Holländer, die leider sehr aufgefallen sind.Sie waren sehr laut und absolut rücksichtslos. Ich verallgemeine in der Regel nicht gerne, aber von den Holländern haben sich über 2/3 schlecht benommen. Es war für sie normal, dass ihre kleinen Kinder ins Hallenbad ihr großes Geschäft erledigen. Dadurch konnten wir an mehreren Tagen das Bad nicht benutzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen voll in Ordnung. Absolut für Familien mit Kindern geeignet. Egal welche Altersklasse. Unsere Tochter, 6 Jahre, hat sich super wohl gefühlt. Vor allem im Kinderclub. 80 % der Gäste sind Stammgäste.
Es ist zwar alles etwas in die Jahre gekommen, aber alles neu gestrichen und sehr sauber. Wir waren im Block F Zimmer 3316. Sehr zu empfehlen.Da das ZImmer im 2. Stock lag, hatten wir auch keine Lärmbelästigung, was schon mal vorkommen kann, wenn man im EG sein Zimmer hat. Das Zimmer war nicht riesig aber für 2 Erwachsenen mit Kind ausreichend. Fön, Duschzeug, Handtücher war vorhanden. Klimanlage funktionierte den ganzen Tag, trotz Vorsaison. Minibar wurde regelmäßig mit Softgetränken aufgefüllt. Matratzen waren in Ordnung, nicht zu hart und nicht zu weich.
Nur von 18 Uhr bis 19.15 Uhr gab es nichts zu essen. Das sagt ja wohl alles. Das Essen wurde laufend vom Küchenpersonal kontrolliert, ob es zum Beispiel heiß genug ist. Alles war sauber und hygienisch. Das Personal war über fleißig. Man mußte schon mal auf sein Teller aufpassen, dass es nicht gleich abgeräumt wird, wenn nur noch ein Happen darauf ist. Bei den Getränken hat sich nur verändert, dass es keinen Baccardi mehr gibt, wie im letzten Jahr. Nachmittags gab es jeden Tag Waffeln, was etwas eintönig war. Im letzten Jahr wurde auch mal Obst angeboten. Das Obstangebot war in der ersten Woche sehr spartanisch, wurde aber in der 2. Woche etwas besser.
Hier gab es nichts zu beanstanden. Total freundlich und nett, aber auch nicht zu aufdringlich. Wäscherei war super schnell. Innerhalb von 3 Stunden ist unsere Hose wieder im Schrank zurückgehangen worden .Die Reinigung der Hose kostete 2,50 Euro.Mein Mann und unsere Bekannte hatten Geburtstag im Urlaub. Das Hotel spendierte jeweils eine Torte, Flasche Wein und einen Obstteller. Der Arzt spricht gut deutsch und war auch kompetent.
Der Strand ist gegenüber dem letzten Jahr etwas schmaler geworden und wurde auch leider nicht mehr "durchgesiebt", so daß es für die Kinder nicht ganz so schön war am Strand zu spielen.Von den Nachbarhotels hat man nicht viel mitbekommen. Schön ist die kurze Transferzeit vom Flughafen (35 - 45 min).Direkte Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind nicht, aber mit Dolmus ist alles gut und schnell zu erreichen. Die Geschäfte in der Anlage sind nicht gerade umwerfend und außerdem sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Gegenüber dem letzten Jahr waren die Abendshows nicht ganz so abwechslungsreich. Aber vielleicht lag es an der Vorsaison. Sehr zu empfehlen die Madonna und Mamma Mia Show. Den Strand habe ich oben schon beschrieben.Leider mußte man in der 2. Woche, wo das Hotel ausgebucht war, sich morgens schon Liegen reservieren, was ich hasse. Das ist leider eine super blöde Angewohnheit der Deutschen. Wir hätten da nicht mitgemacht, wenn wir nicht Kleinkinder dabei gehabt hätten, die auf einen Sonnenschirm angewiesen sind. Wenn man nicht aufgepaßt hat, wurde einem der Sonnenschirm von anderen Gästen weggenommen, wenn man im Pool war.Kinderchlub ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team