Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Anmerkungen, Alltours
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt nun schon zum 5. Mal in diesem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass dort regelmäßig Erneuerungen vorgenommen werden. Die Anlage istsauber und tadellos in Schuß. Alle sind bemüht und zuvorkommend, denAufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Also jederzeit gerne wieder, allerdings rate ich dringend von einer Buchung mit Alltours ab. Wir haben das von uns gebuchte Zimmer nicht bekommen. Uns wurde ein Umzug ins Hotelgegen Aufpreis angeboten, was wir auch genutzt haben, weil das für uns reservierte Sparzimmer ein Loch war. Angeblich erstattet Alltours diese Differenz. Läuft noch. Also abwarten. Diese Geschichte mit den Zimmern hatsich wie ein roter Faden durch unseren 14-tägigen Urlaub gezogen. Wo man hören konnte, haben alle Urlauber, die mit Alltours gebucht hatten, nicht das von ihnen gebuchte und bezahlte Zimmer erhalten. Also Vorsicht. Keine Buchung mit Alltours!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind schön groß und geräumig. Die Sparzimmer sind dunkle Löcher, in denen nicht einmal Platz genug zum Kofferabstellen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieser Punkt ist die einzige Kritik, die wir haben. Das Essen war gut, aber hat im Vergleich zu den letzten Aufenthalten merklich nachgelassen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche waren kein Problem, alles in kurzer Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas abseits, aber es sind ausreichend Verbindungen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team