Die Anlage des MEGA SARAY ist gepflegt und sauber! Man erreicht in ein paar Minuten den Strand, die verschiedenen Pools, die zahlreichen (sehr guten) Bars und Restaurants und die Disco! Jeden Tag ist das Personal bemüht die Anlage sauber und gepflegt zuhalten, mit großem ERFOLG!!! Im großen und ganzen ist das MEGA SARAY das BESTE Hotel, in dem ich jemals gewesen bin! Eigentlich kann ich dazu auch nicht mehr sagen!
Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt, genauso wie das Badezimmer. Es gibt sowohl Fön, mehrere Spiegel, eine sehr schöne und neue Dusche und eine Mini-Bar, die 2 mal in der Woche KOSTENLOS aufgefüllt wird! Telefon und Kabelfernsehen waren natürlich auch mit drin! Von den " Nachbarn" bekommt man NICHTS mit! Die Zimmer sind schön und neu eingerichtet!
Das MEGA SARAY hat 2 Restaurants und 7 Bars! Die Auswahl des Essens und auch der Getränke ist enorm! Etwas vergleichbares habe ich noch nie erlebt! Morgens, Mittags und Abends ist in beiden Restaurants ein großes Büffet! Von 24.00 - 01.00 gibt es in der " MEGA-BAR" einen Mitternachtssnack!
Das gesamte Personal (Kellner, Barleute, Animateure, Securitymen, Reinigungspersonal...) sind sehr freundlich, hilfsbereit bei Fragen und anderen Dingen und immer gut gelaunt! Egal ob Kellner oder Animateur, ALLE sprechen sehr gut Deutsch und Englisch! Das Tagesprogramm ist sehr vielfältig! Man kann von Bogenschießen, über Dart bis Wasserball ALLES machen! Es gibt ein 2 Wochen Abendprogramm, dass jeden Abend anders aber trotzdem sehr gut ist! Ich kann euch nur Das MADONNA-Musical empfehlen! Alle Bars und Restaurants sind sauber und gepflegt!
Das Mega Saray ist zentral an der Touristen Stadt Kadrye gelegen. Mit dem Dolmus braucht man höchstens 10 min! Der Preis pro Person liegt bei 0,50 €!!! Auch im Hotel selbst ist ein Juwelier,Super Markt, Friseur, ein Leder geschäft und mehrere kleine Läden! An allen Pools und auch am Hotel eigenem Strand sind sowohl Schatten- als auch Sonnenplätze! Alle WCs und auch die Duschen sind durchweg sauber und stets gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind auf jeden Fall genug Liegestühle für ALLE da! Es gibt 3 Rutschen und einen seperaten Kinderpool! Bei der Anreise bekommt man eine " Handtuch-Karte" , die man nur abgeben muss um ein frisch gewaschenes Strandtuch zubekommen! Das Sportangebot ist riesig (Jetski, Bananen-Boot, Parasailing...)! Bei der tages Animation ist für jeden was dabei (Luftgewehr-/Bogenschießen, Fuss-/Wasser-/Volleyball, Boccia, Shufflebord, Dart, Badminton etc.)! Es gibt mehrere Tennisplätze und auch einen Tennislehrer! Es gibt ausserdem eine Saune, Hamam (Türkisches Saunabad), einen Fitnessraum und vieles mehr! Auf diesem Wege möchte ich auch gleich Caki, DJ Marco, Kiril, Zafer, Cem, Alex, Birol, Ozi, Oakan, Fuat und alle anderen Animateure und sämtliches Personal ganz lieb grüßen und kann nur sagen:" WIR SEHEN UNS IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER!!!"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team