- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser bis jetzt bester Frühlingsurlaub. Das Wetter hat sehr gut mittgespielt. Bis 35 grad. Die Blumen wurden erst kürzlich angeplanzt. die ganze Anlage wurde rund um die Uhr gepflegt. Die Gehwege und das sind nicht wenige wurden bereits am frühen Morgen zt. nass gereinigt. Der Sand und der Steg waren in einem tadellosen Zustand. Das Personal war meistens sehr freundlich und gutgelaunt. Alle sprachen sehr gut Deutsch. Das essen war sehr gut und reichhaltig. Es hatte immer für jeden was dabei. Das Animationsteam war stehts bemüht gute Laune zu verbreiten. Da die saison noch nicht begonnen hatte waren noch nicht alle Restaurants offen. Daher kann ich ihre Qualität nicht beurteilen. Bei Problemen mit dem Strom war nach 5 Minuten das Problem schon behoben. Die Anlage schien technisch in gutem Zustand zu sein. Die Zimmer wurden immer tadellos aufgeräumt und gereinigt. Die Poolanlagen waren sehr grosszügig und die Kinder sind voll auf ihre Rechnung gekommen. Wir hatten gar nicht grosse Lust Ausflüge zu machen,ausser einem Kurztripp nach Belek. Der Club Mega Saray kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team