- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer etwas zu Meckern finden will, findet gewiss auch hier etwas - aber dafür muss man schon suchen. Die Anlage ist nicht ganz neu aber dennoch sind die Zimmer groß und gut eingerichtet. Die Sauberkeit ist top und der Service und die Freundlichkeit perfekt. Die Animation ist vielseitig aber unaufdringlich - super!! Die Nähe zum Strand und die tollen Pools bringen jede Menge Badespaß. Die Küche war ebenfalls lobenswert. Lediglich die Getränkeauswahl zeigt, dass man nicht in der Luxusklasse bucht, aber es ist für jeden Geschmack etwas zu finden und zum Frühstück gibt es regelmäßig frisch gepressten Orangensaft. Die Gästestruktur lag gefühlt bei ca. 45% deutsch, 40% russisch und 15% andere Nationalitäten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Zum Einkaufen kann man bequem mit dem Taxi für 14,00 Euro (Hin-und Rückfahrt zusammen) oder mit dem Dolmus fahren. Ein tolles Urlaubshotel, was man uneingeschränkt empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team